Aeroworx BE20 Font? (solved)

• moinsen - könnte jemand, der die Aeroworx KingAir hat mal nachsehen, ob die Maschine nen eigenen Font installiert?
    Und mir den ggf. zukommen lassen?
    Ich hab mein Windows neu aufgesetzt und die Aeroworx ging ohne Neuinstallation, nur im EFIS Panel sind manche der Anzeigen nun auf ägyptisch (muss Wingdings oder sowas sein).
    Da ich mneistens an meinen Maschinen etwas rumbastle und mich bei der BE20 nicht mehr erinnern kann, was ich gemacht habe habe will ich die Kiste ungern ganz neu installieren.

Oder alternativ - kann mir jemand sagen wo im analog Panel das NAV2 DME ist?
    :wall:

Einmal editiert, zuletzt von DGF042 (17. Mai 2009 um 10:19)

• AAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Kann mir jemand sagen wie bzw. in welchem Format zum Henker ich das Panel Backround .bmp im DXTBmp abspeichern muss damit es im Flieger angezeigt wird?

btw. das DME N2 habich auf dem FO Panel gefunden wo es kein Mensch nicht mal mit TrackIR lesen kann.
    Deshalb schmeiße ich auf dem Main Panel das GPS raus das ich eh nie brauche und ersteze es durch ein DME.

• *Selbstgespräche führ*
    Das mit dem Format des .bmp hat sich auch erledigt - das ist gar kein DXT Fornmat sondern ein stinknormales .bmp

• So und zuletzt - weil mir das nun einfach auf den Wecker ging - habe ich die Mühle jetzt doch neu installiert und damit ist auch das Font-Problem gelöst.

• Hätt ja gern geholfen aber

1. bin ich jetzt erst aufgestanden
    und
    2. haste das ja schon gelöst!

*schaf*

Torsten

00003581.gif