Rainer, ... schön das es dir gefallen hat, und wir einen KuMianten mehr haben in der Runde. Aber du hast
heute ein wenig mit der Tradition gebrochen. Gewöhnlich "gewinnen" Neulinge in der Regel und kochen nicht.
Aber soo what, kannste ja auch nix dafür. Wir (und ich bin der Alterspräsident hier beim KuMi) begrüßen
dich und alle anderen neuen (von drüben ) hier beim KuMi sehr herzlich.
KuMi am 06.03.2013 - YBLN
-
-
Haste schön jesacht Jupp!
Glückwunsch Miguel!
-
Rainer, ... schön das es dir gefallen hat, und wir einen KuMianten mehr haben in der Runde. Aber du hast
heute ein wenig mit der Tradition gebrochen
Nein, nein, er ist nur als Ersatz für mich mitgeflogen, damit ihr Euch nicht mit neuen Namen rumschlagen müsst. -
heute ein wenig mit der Tradition gebrochen. Gewöhnlich "gewinnen" Neulinge in der Regel und kochen nicht.
Aber soo what, kannste ja auch nix dafür. Wir (und ich bin der Alterspräsident hier beim KuMi) begrüßen
dich und alle anderen neuen (von drüben ) hier beim KuMi sehr herzlich.Rainer, schön das du auch mitfliegt. Und Jupp, ich kann mich erinnern dass ich auc bei meinen ersten Kumi der Koch war. War in KATL. Und nachdem geht es immer besser, mit ab und zu kochen.
:sunny: -
Zitat
...und ich bin der Alterspräsident hier beim KuMi...
Was das Alter betrifft kann das wohl stimmen.
Aber wer ist wohl der Dienstälteste beim Kumi??
Mein erster Kumi ging nach AlicanteZitat84) 07.01.2004 LEAL Alicante
Wer bietet weniger?
-
Ahhhhh, dann ist Thomas ja der Alterspräsi. Ich bin das erste mal im Mai 2005 mitgeflogen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-