Wau, da konnte ich 7 Wochen wegen meiner schweren Erkrankung (noch nicht wieder gesund, leider) gar nicht fliegen und dann das. Ich darf das neue Ziel aussuchen ^^.
Nun, hatte einige schöne Ziele gefunden. Aber da waren wir schon mal gewesen und zweimal zum gleichen Airport, ist nicht so schön.
Also, es geht wieder nach Australien. Nun aber in den Westen, in die Nähe von Perth. Zum Regionalflughafen von der ca. 15.000 Einwohner starken Stadt Busselton.
Busselton Regional Airport (YBLN)
Der Brite John Garrett Bussell (1803–1875) kam 1832 als erster europäischer Siedler und gründete die Siedlung an der Westküste Australiens. Nach seinem Familiennamen wurde der Ort benannt.
Die Landebahn ist 1.800 m lang und sollte auch für die jenigen von euch reichen, die einen etwas längeren Anflug planen. Wird am Gate vielleicht etwas enger, aber da passt schon. Für die Knöpfchendrücker wird´s nichts, da gibt es keine ILS . Zeitdifferenz +8 Stunden, so dass wir bei Sonnenaufgang wohl landen könnten (Sonnenaufgang im Moment ca. 6 Uhr).
Scenery
FSX: Orbx Freeware Scenery
FS9: noch nicht gefunden. Müsste in VOZ enthalten sein. Wer was gutes hat, bitte posten.
Charts: Airservice Australien (kurz vor C sind die Charts zu finden)
ATC, da schreibe ich die Australische Divison an. Vielleicht steht ja einer von denen so früh auf , sonst gibt es vielleicht heimischen ATC. Freiwillige vor.
So, hoffe es gefällt und nun auf zum üben. :flugzeug: