Navigraph u. KaiTak

• Hallo ihr Luschen ...

traut sich denn keiner mehr von euch nach KaiTak ? ansonsten müsste euch ja auch aufgefallen sein, dass es mit den neuesten Navigraph Cycles nicht mehr funktioniert. Weder mit den VHHX - Installern, noch händisch lassen sich die Koordinaten für Airport, SID u. STARS so einfügen, dass es dann auch wirklich funktioniert. Zumindest für mich, der 95% seiner Flüge nach KaiTak fliegt, ein absolutes NoGo ! Hat es einer von euch besser hinbekommen ? könnte man nicht mal ne Sammelanfrage an Navigraph stellen, dass die das zukünftig mit einfügen? ist ja keine Arbeit, da sich da ja eh nix mehr ändert ...

Danke !

• Genau das habe ich schon versucht. Leider scheint es mit dem neuesten Cycle nicht mehr zu funktionieren. Ich bekomme nur noch Fehlermeldungen. Aber trotzdem danke !

• Genau das habe ich schon versucht. Leider scheint es mit dem neuesten Cycle nicht mehr zu funktionieren. Ich bekomme nur noch Fehlermeldungen. Aber trotzdem danke !

Mit dem neusten Cycle soll es generell viele Probleme geben bezgl. STARs wie ich gehört habe. Deswegen habe ich noch 1301 drauf.

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Genau, da gibts allerdings mehrere Probleme... Die beiden VOR-Approaches in LPMA sind weg, die RWY26-SIDs in LOWI fehlen, on mehreren LO-Airports fehlen die STARs, im FMC kann man kein Gate mehr auswählen (zumindest mal bei der NGX, kA ob das überhaupt bei nem anderen Addon geht)...Ziemlich schwache Leistung...

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Aaahhh ... gut zu wissen ... da kehre ich als meistens - offline - Flieger doch gleich mal zu einer alten Version zurück ... danke für die Info !