iFly 737NG 3.1 update ... HILFE !!

• Hallo ... endlich mal ein freier Abend und Zeit, das 3.1 S.P für meine iFly 737 zu installieren ... Frage an die Expertenrunde (die hoffentlich neben dem Kumi noch Ressourcen frei hat): muss ich die alte Version vorher deinstallieren, oder einfach drüber damit ? danke !

• Jep, alles gemacht ... ist das quasi die Vollversion, die ich da drüberbügel ? oder gibt`s da irgendwo ein separates Update ... bin mir grad total unsicher ... und muss ich mir die Liveries vorher sichern?

• Im iFly Forum find ich nur was zum DVD Update ... ich bin grad bei Version 2.1 ... und finde den das Update ab dort sozusagen nicht ... und View - Update ? muss mich wohl wirklich noch gründlicher einlesen ...

• Offizieller Beitrag

Installationsanweisung: Klick (früher stand dort noch nichts von DVD, ich denke es handelt sich um die gleiche Version)

View Update: Klick

Und sogar ein neues Update ist im Anmarsch (in der FIX-List steht was von RNP RNAV Approaches, NICE!): Klick. (Hier würde ich aber vorerst noch die Finger von lassen, da doch ein paar Problemen schon genannt werden, deren Behebung noch ein bisserl dauert.)

Damit solltest du versorgt sein.

• Cool ... danke Julius ! das mit der DVD ist in der Tat etwas verwirrend, aber ich versuchs mal damit. Bin gespannt, ob das mal problemlos abläuft. Hatte eigentlich an der Version 2.1 absolut nix vermisst ... aber man ist ja nie zufrieden. Hoffentlich wird das kein allzu langer Abend ...

• Offizieller Beitrag

Jau, ich hatte bei der Installation damals auch ein komisches Gefühl, vor allem weil ja so intensiv in verschiedensten Schriftarten- und größen vor diversen Dingen gewarnt wird, aber es läuft ohne Probleme. Und der Maschine hat es gut getan. Wichtig ist der Punkt mit den Navdaten!

Allerdings habe ich ein einziges Problemchen mit der iFly:

Wenn ich bei der Landung mit gerammter Autobrake bei 60kt manuell bremse, disarmed die Autobrake nicht automatisch. Ich muss die Autobrake manuell ausstellen, sonst parkt die Maschine auf der Runway. Abgesehen davon ein rundes Addon.

• Mal sehen, ob das bei mir auch so ist ... wobei ich im Flusi eigentlich absolut nix nutze, was irgendwie mit Auto - anfängt. Wenns nicht passen sollte, frag ich mal bei denen im Forum nach ...

• So ... fertig installiert und alles läuft prächtig (bis jetzt) ... wenn ich heil am Checkerboard vorbei komm, probier ich für den Julius auch noch die Autobrake aus. Vielen Dank Dir nochmal an der Stelle. Das war mein erstes problemloses Update ever !!

Einmal editiert, zuletzt von DogStar (20. Februar 2013 um 23:10)

• Wenn ich bei der Landung mit gerammter Autobrake bei 60kt manuell bremse, disarmed die Autobrake nicht automatisch. Ich muss die Autobrake manuell ausstellen

Auch ein mir bekanntes Problem, ich disarme manuell, ist im Forum & Support auch glaub ich bekannt.

Ich hab das schon ewig.

Torsten

00003581.gif

• Ich habe seit v3.1 auch keine Probleme mehr :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen