Naa da kann ja Leipzig als Hauptstadt flughafen fungieren
Ryanair will ab Leipzig wachsen!!!
-
-
Gar nicht so abwegig. In LEJ sind einige Dinge schon geklärt, die in BER noch riesen Themen werden.Und mit dem ICE ist man fast so schnell in LEJ wie in Schönefeld:)
-
- Offizieller Beitrag
Genug Platz im Terminal haben sie ja definitiv!
-
Jedenfalls genug für einen schönen Plopp um 7 Uhr morgens
-
Gar nicht so abwegig. In LEJ sind einige Dinge schon geklärt, die in BER noch riesen Themen werden.
Und mit dem ICE ist man fast so schnell in LEJ wie in Schönefeld
Da gebe ich dir auch recht was so landezeiten und Flugrouten betrifft...Platz ist auch genug da genauso wie Bahnverbindung...parallel betriebt geht da auch also alles optimal ich wäre auch für Leipzig
-
Und mit dem Nachtflugverbot wär man auch erstmal ausm Schneider
Bin mal gespannt wie das in Berlin weitergeht - wieder diese geile Forderung Nachtflugverbot zwischen 22(!!) und 6Uhr -
Und obwohl keiner laut darüber spricht: es scheint noch ein grösseres Redesign des Terminals anzustehen (die müssen wohl die Entrauchungsanlage von "unter dem Boden" nach "über die Decke" bringen). Falls das notwendig werden sollte, wird es arschteuer.
-
Leipzig find ich gut
Wobei zu beachten ist, das auch hier ein Nachtflugverbot für Passagierflüge gilt...Zitat...Am Flughafen Leipzig/Halle sind zwischen 23:30 Uhr und 05:30 Uhr nur Fracht- und Kurierflüge erlaubt sowie jeweils 30 Minuten nach Anfang und vor Ende der Nachtflugbeschränkung auch Verspätungen/Verfrühungen von Passagierflügen....
-
- Offizieller Beitrag
Also, ich bin kein R.A. Fan
Vor allem nicht nach unserem Flug diese Woche. Aber die Effektivität ist schon wahnsinnig -
Passt zwar gerade nicht zum Thema Laipzsch, aber immerhin ist es, mal wieder, Ryanair: