Stimmt schon. Gerade die Zeit, die mit dem detaillierten Innenleben von Terminals verschwendet wird, wird immer mehr...
FlyTampa - Sydney YSSY
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- FSX/P3D
- FlyTampa
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Daddl -
15. Februar 2013 um 15:54
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mit dem letzten P3D-Hotfix ist der VAS-Verbrauch echt schlimm geworden. Ich bin wieder auf 2.4 zurück und da kann ich gut in EKCH landen. Es ist zwar nicht mehr viel Luft zum OOM da, aber es reicht eben aus. Interessant finde ich den Ansatz bei der neuen Split-Szenerie. Da wird über ein Modul der Airport quasi von extern in den Speicher rein- und wieder herausgenommen (wenn ich das richtig verstanden habe). Und das geht ganz gut: mit der NGX hatte ich um die 2,8GB VAS beim Start. Vielleicht ist das Modell als generelle VAS-Entlastung - bis 64 bit kommt - nicht so schlecht.
mfg Kai
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na ja, selbst wenn sich das Addon entlädt, ist ja der default-Airport immer noch da.
mfg Kai
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Zwei aus dem P3D. Release Anfang Juni. *sabber*
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- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat von George-FlyTampaRather than listing arbitrary frame rate comparisons I thought you guys would like to see FlySydney running under plausible conditions. The footage is shot on Camera & compressed, so not the greatest quality but does the job.
The video shows a short taxi from ramp to gate featuring the complex Aerosoft Airbus A320. Frame rates remain in the 20s within the virtual cockpit. The end of the video shows a full screen view slewing across the airport. Frame rates are in the 40s, sometimes hitting the 50s.
My FSX settings are fairly high...
Autogen is set to Very Dense.
Water reflections & Bloom are disabled.
AI Aircraft is set to 75% (Ultimate Traffic 2)
Orbx Global & Vector are running & recommended.
REX clouds
All FlyTampa Sydney features are enabled with the exception of the animated people.
2048 resolutiuon textures are running but we will also offer a 1024 option via our Configuration tool.
My System (CPU & MB are over 3 years old)
CPU & MB : i7 2600k & Gigabyte Z68XP-UD3P
GFX Card : NV7800GTX
RAM : 16GB
Hope this helps. Cheers. -
- Offizieller Beitrag
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Bin genau deiner Meinung Rainer!
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Freue mich gar nicht drauf.
Zitat von FlyTampaRelease will be today! Hour or two at the most.
Sorry it took sooo long. Tough year. -
noch tatsächliche Flugfreude in den heutigen Sznerien haben
Myth debunked!
Ganz ehrlich, Airliner fliegen war noch nie so grandios möglich wie in der NGX oder der 777 von PMDG oder der Dash 8, mit den Szenerien von heute. Weiß auch nicht was du falsch machst.
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Rainer du klingst sehr verbittert. Wenn ich du wäre, würde ich einen Flugschein machen.
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Genauso ist es, Rainer. Wenn ich nur so schaue, was für exorbitante Grössen inzwischen stinknormale Windowsprogramme (und man kann es auch schon im Android-Umfeld beobachten) angenommen haben, da wird einem Angst.
Und der Grund ist genauso simpel wie beim Flusi: Zeitdruck der Programmierer/ Designer. Ich kann ein Windowsprogramm in C++ vom scratch selbst coden. Dann wird es schnell und klein aber ich benötige extrem viel Zeit.
Oder aber ich verwende diverse Bibliotheken und Frameworks, die mir die Arbeit leichter machen. Dann bin ich sehr schnell fertig. Nur das Programm ist dann leider ca. 100mal grösser und ein klein wenig langsamer (aber wir haben doch alle mind. gefühlte 8 Kerne:) ).Das ist wohl der Lauf der Zeit.....nur sind die OSse schon 64bit und ob der Flusi es jemals wird, steht in den Sternen.
Das ist auch der Hauptgrund, warum ich immer mal wieder mit dem XPlane spiele. Der ist nativ 64bit und hat moderneren Code (im Gegensatz zu M$). Aber die persönliche Bequemlichkeit sich umzustellen und alles neu zu kaufen ist schon ein schlimmes Leiden... -
- Offizieller Beitrag
Stimmt... war schon geiler so!
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Max, ist das P3D 3.0? Die Cockpitschatten sind ja Hammer!
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Kurze Einschätzung mit geladener T7:
FPS im Cockpit: 20-25 (was bei mir in der T7 auf den meisten APTs normal ist)
FPS außen: 30 (gelockt) wenig LatenzVAS: ca. 1,05GB frei sobald alles Geladen ist
System:
i5 3570K @3,4 Ghz
GTX660 -
Max...Glideslop...ALT F4
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Na da bin ich ja mal gespannt was Ihr erzählt.
Hauptsache ist doch das da ein Hai in der Bay schwimmt
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Ja stimmt Stingrey.
Ich meine alles richtig das die Scenerien heute deutlich besser aussehen als früher aber letztenendes muss es im Verhältnis zu einer stabilen Simulation stehen und nicht nur ein Showcase sein. FlyTampa hat eigentlich immer diesen Bogen ganz gut hinbekommen (mal von Toronto abgesehen). Daher bin ich mal gespannt wie es in diesem Fall wird.
Auf den Hai z.B. könnte ich gerne auch verzichten ...
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Grad mal getestet... Mega geil die Szenerie! Freue mich schon, da nach einer Ultra-Langstrecke zu landen.
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Mal ein paar Bilder bei Tag:
Und meine Konfigurator-Settings:
Ohne Static und animated Vehicles finde ich den Airport etwas leblos. Allerdings finde ich das 3D Grass nicht so hübsch umgesetzt (und etwas unnötig) und die Ramp-People sind bei mir ein Performance Killer. Die Angler habe ich sicherheitshalber auch deaktiviert. Den Hai finde ich unnötig, aber extrem cool!
Bei den Settings habe ich "normale" Performance (wie bei Dubai/LAX/SEA etc) und trotzdem ist die Szenerie sehr schön anzusehen.
Gestestet habe ich allerdings ohne FTX AU, wäre da über Rückmeldung sehr erfreut. -