Flytampa setzt sich an Sydney dran! Find ich unendlich geil!
FlyTampa - Sydney YSSY
-
- FSX/P3D
- FlyTampa
-
Daddl -
15. Februar 2013 um 15:54
-
-
:hail: :hail: :hail:
CC liegt schon neben mir!!!! Wann ist release?
-
-
Link geht nicht.
-
Maaaaaan, erschreck mich nicht! :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Also bis zum 1.April haben wir eigentlich noch ein paar Tage Zeit
-
Ich glaube, wir sehen vor Sydney noch nen kanadischn Airport von Flytampa (Sind ja zwei Entwickler bei FT, George und Martin...)
-
Und für den FS9 !!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ein Traum wäre noch YYZ, aber ich denke es wird etwas "kleineres".
-
YYZ wär super.. Dann könnte man wunderbar von Boston oder New York via YUL, YYZ und YVR Richtung Westküste fliegen.
-
Quatsch, ich weiß, worauf Maik hinaus will...
YYZ-YVR-SYD mit 77L (wenn PMDG auch mal feddich wird)
-
YYZ-SYD (Der Goof schafft alles )
-
- Offizieller Beitrag
George hat im FlyTampa-Forum ein Update gepostet. Dauert noch ein bisschen ("still months away")
-
Herrjeh ist das geil ... da lohnt sich sogar der weite, langweilige Weg ...
-
-
Von welchem Entwicklerteam kommt denn der Airport?
Toronto läuft bei mir ja ganz gut aber Kopenhagen kann ich vergessen. Da gibt es jedes Mal nen OOM. Bin gespannt was ihr von Sydney erzählt.
-
Von welchem Entwicklerteam kommt denn der Airport?
Toronto läuft bei mir ja ganz gut aber Kopenhagen kann ich vergessen. Da gibt es jedes Mal nen OOM. Bin gespannt was ihr von Sydney erzählt.
Eigentlich ist es genau andersherum. Normalerweise ist CPH der deutlich performantere und Toronto macht Probleme. Ich meine SYD hat wird von einem 3. Team gemacht, hat demnach nix mit YYZ und CPH zu tun.
-
Ein angenehmer Kontrast hierzu sind die Szenerien von BP:
http://www.blueprintsimulations.com/
Eine Schmiede, bei der noch die inneren Werte zählen. In einer Welt von Hochglanz-Werbebildern und 'Ultra-HD-4K'-Ungetümen sind solche, eben nicht rein oberflächliche Designer, eine Seltenheit geworden.
-
- Offizieller Beitrag
SYD wird von Martin gemacht soweit ich weiß. Das andere ist Graham (?) und dann halt noch FSDG mit Copenhagen und bald Amsterdam
-
Ein angenehmer Kontrast hierzu sind die Szenerien von BP:
http://www.blueprintsimulations.com/
Eine Schmiede, bei der noch die inneren Werte zählen. In einer Welt von Hochglanz-Werbebildern und 'Ultra-HD-4K'-Ungetümen sind solche, eben nicht rein oberflächliche Designer, eine Seltenheit geworden.
Trotzdem, dass was Rainer sagt stimmt auch. Entwickler haben daran zu denken, dass es beim Fliegen darum geht von A nach B zu kommen und das auch noch (manchmal) mit einem komplexen Gerät. Es hilft nix wenn ein Airport an der hintersten Ecke mit Mega-High-End-Texturen ausgestattet wird aber es dadurch fast unmöglich wird diesen anzufliegen. Diese Diskussion gab es ja schon mal bei der Veröffentlichung von FSDT Vancouver.
Wenn ich sehe, welche Arbeit z. B. grade Drzewiecki bei Warschau in die Innengebäude-Einrichtung steckt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Darum geht es doch bei einer Flugsimulation nicht. Taxi2Gate bekommt das ja sehr schön hin. Bin sehr gespannt wie sie Seattle mit allen seinen Herausforderungen umsetzen.
Um wieder auf FlyTampa zurück zu kommen. Ich hoffe sie konzentrieren sich aufs wesentliche und berücksichtigen das VAS im FSX/P3D endlich ist.
-