FlyTampa - Sydney YSSY

• Offizieller Beitrag

Also bis zum 1.April haben wir eigentlich noch ein paar Tage Zeit :D

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Ich glaube, wir sehen vor Sydney noch nen kanadischn Airport von Flytampa ^^ (Sind ja zwei Entwickler bei FT, George und Martin...)
    :love:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• YYZ wär super.. Dann könnte man wunderbar von Boston oder New York via YUL, YYZ und YVR Richtung Westküste fliegen.

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Quatsch, ich weiß, worauf Maik hinaus will...

YYZ-YVR-SYD mit 77L (wenn PMDG auch mal feddich wird) :D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• YYZ-SYD :D (Der Goof schafft alles :D )

Gruß, Aleksey Markov

• Herrjeh ist das geil ... da lohnt sich sogar der weite, langweilige Weg ...

• Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Von welchem Entwicklerteam kommt denn der Airport?

Toronto läuft bei mir ja ganz gut aber Kopenhagen kann ich vergessen. Da gibt es jedes Mal nen OOM. Bin gespannt was ihr von Sydney erzählt.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Von welchem Entwicklerteam kommt denn der Airport?

Toronto läuft bei mir ja ganz gut aber Kopenhagen kann ich vergessen. Da gibt es jedes Mal nen OOM. Bin gespannt was ihr von Sydney erzählt.

Eigentlich ist es genau andersherum. Normalerweise ist CPH der deutlich performantere und Toronto macht Probleme. Ich meine SYD hat wird von einem 3. Team gemacht, hat demnach nix mit YYZ und CPH zu tun.

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Ein angenehmer Kontrast hierzu sind die Szenerien von BP:

http://www.blueprintsimulations.com/

Eine Schmiede, bei der noch die inneren Werte zählen. In einer Welt von Hochglanz-Werbebildern und 'Ultra-HD-4K'-Ungetümen sind solche, eben nicht rein oberflächliche Designer, eine Seltenheit geworden.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

Einmal editiert, zuletzt von Speedbird 2652 (8. Mai 2015 um 10:48)

• Ein angenehmer Kontrast hierzu sind die Szenerien von BP:

http://www.blueprintsimulations.com/

Eine Schmiede, bei der noch die inneren Werte zählen. In einer Welt von Hochglanz-Werbebildern und 'Ultra-HD-4K'-Ungetümen sind solche, eben nicht rein oberflächliche Designer, eine Seltenheit geworden.

:D:thumbup:

Trotzdem, dass was Rainer sagt stimmt auch. Entwickler haben daran zu denken, dass es beim Fliegen darum geht von A nach B zu kommen und das auch noch (manchmal) mit einem komplexen Gerät. Es hilft nix wenn ein Airport an der hintersten Ecke mit Mega-High-End-Texturen ausgestattet wird aber es dadurch fast unmöglich wird diesen anzufliegen. Diese Diskussion gab es ja schon mal bei der Veröffentlichung von FSDT Vancouver.

Wenn ich sehe, welche Arbeit z. B. grade Drzewiecki bei Warschau in die Innengebäude-Einrichtung steckt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Darum geht es doch bei einer Flugsimulation nicht. Taxi2Gate bekommt das ja sehr schön hin. Bin sehr gespannt wie sie Seattle mit allen seinen Herausforderungen umsetzen.

Um wieder auf FlyTampa zurück zu kommen. Ich hoffe sie konzentrieren sich aufs wesentliche und berücksichtigen das VAS im FSX/P3D endlich ist.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

Einmal editiert, zuletzt von Stingrey (8. Mai 2015 um 12:39)