- Offizieller Beitrag
Geile Musik von connoisseur philip
Da hast aber direkt paar schnieke Dinger rausgehauen. Mama Saturn und Amber-Simone sind direkt auf der Playlist gelandet.
Tut mir leid, dass ich das hier mit bisschen 0916-House-Disco-Verschnitt zwischenblasen muss. Aber ich stehe auf Synthi-Sounds und der Song ist catchy.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fun Fact zum Künstler: Doktor in Mathematik ist auch an Bord. Und immerhin sind die paar Zeilen Text selbst eingeträllert!
Als Digestif gibt es noch nen fetten Remix hinterher. Am Anfang sehr minimalistisch entfremdet, dafür zündet das Feuerwerk ab Mitte des Tracks dann umso mehr - und da noch ne extra Synth-Line drin ist, bin ich eh Fan.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.