omg wie gut!
Jau...und schön, dass Sean seinen eigenen Weg geht!
omg wie gut!
Jau...und schön, dass Sean seinen eigenen Weg geht!
Deichkind haut einen Knaller nach dem anderen raus.
GHYLE.
Richtig schön, was KEXP in diesem Studio in Mexico City fabriziert. Vor allem, was sie dabei an Künstlern featuren, die man sonst nie gefunden hätte:
Der erste Track oder vielleicht eher das erste Kapitel.. die erste Strophe (?) vom neuen Kate Tempest Album/Buch/Gedichtband.
Herrlisch!
Die Art, wie er das R rollt, lässt meinen Gönus anschwellen. Auch ansonsten eine recht beachtliche Entwicklung vom Battle-Rapper zu einem Soft-Punk-Alligatoah mit Pixies-Gitarrenline.
Keine Ahnung wieso, weshalb oder warum dieses ganze Setting. Aber jammen kann er. Seine Livestreams sind auch äußerst empfehlenswert.
Einfach weiterhin ganz große für die Boys. Auch wenn ich mir stark ne neue Platte wünsche - das Unplugged nehme ich gern.
Jeweils ein Like von Julius und Matthias. Wer will jetzt? Robert vielleicht?
Richtig guter Live-Mittschnitt vom letzten Winter. Freue mich auf neuen Wanda-Stoff. "Ciao" ist ja schon ganz solide.
Bin zur Stelle beim Thema Austropop. Keine Ursache.
Ciao ciao Baby!
FUCK YEAH. Und Februar Europatour....#MAD4IT!
Jetzt mal was für den Süden...
Caution. This video contains VERY STRONG MUSIC.
Puh. War wohl ein perfektes Glastonbury, wenn ich mir die Performances anschaue.
Auch ganz stark.
Hab den obligatorischen Foals-Post vergessen. Achtung Spoiler: Strong Images. Der Gitarrist spielt sich blutig.
Ja Stefan. Glastonbury war ein Brett dieses Jahr.
Fast nur meine absoluten Lieblingsbands am Start.
Fontaines. Meine Fresse. Im März noch in Austin gesehen.
Aus dem Musik-Olymp war auch ein Gott da.
Und ein anderer ist in seinem 3.403.392 Projekt am Start...
Und echte Klassiker mit Oxfordschem Komma dürfen auch nicht fehlen.
Hüpfen und ausrasten? Mike Skinner ist seit 20 Jahre für euch da!!
Bester Akzent und der einzige DJ, der zeigt, was DJs eigentlich auf der Bühne machen müssen. Dastehen und trinken. Fertig.
Und wie geil singt Marr eigentlich die Smiths-Klassiker??!
BRITPOP ist nicht tot zu kriegen. ALLLLLTTTTTTEEEEEEEEEEEERRRRRRRR!
Und dann noch meine Lieblinge aus Studienzeiten...
Sawry für den Riesenpost.