Um die Frage der Dame zu beantworten: Melissa Marie oder auch Melissa Soria.....
Und beim Text wundert es mich, dass da die Zensur noch nicht zugeschlagen hat.........
Um die Frage der Dame zu beantworten: Melissa Marie oder auch Melissa Soria.....
Und beim Text wundert es mich, dass da die Zensur noch nicht zugeschlagen hat.........
Sich räkelnde und Putzlappen schwingende Frauen kennen erstaunlicherweise auch die Metal-Szene. Allerdings räkeln sich die Frauen nicht auf Autos, sondern Stilecht auf Panzern!
Das ist noch schöne gute richtige Musik. Noch mit Instrumenten und alles drum rum und keine "Musik", die aus dem Rechner kommt.
[video]
Machen auch nach Jahrzehnten noch gute Musik
[video]
[video]
Neues von Mount Kimbie
ZitatToday we have an exclusive and never heard before track called 'Zodiac' from UK duo Torqux. They release their next single 'Blazin' on the 10th March on the Chase & Status record label 'More Than Alot' so expect to be hearing lots more from Torqux this year. Loving this track...
Annie Mac BBC
Kann ich nur unterschreiben
Fand das Set von Eric Prydz letztens auch richtig gut.
Aber Torqux werd ich mir auch mal reinziehen.
Mal noch ein bissel ordentlicher deutscher HippeldiHopp!
[video]
Ganz tolles Teil
Es ist März - wie alljährlich deshalb das Ultra Music Festival in Miami mit zahlreichen Sets aller großen Electro-DJs:
Alle DJ-Sets bei Livesets.at
Video-Mitschnitt von Hardwell's Set - einfach nur toll dort
[video]http://www.youtube.com/watch?v=jXOgYx…player_embedded[/video]
Ein Klassiker des britischen Heavy Metals! Painkiller von Judas Priest!
[video]
Das Original lief in der Werbung eines geflügelten Getränkedosenherstellers..
M83 - Outro (Markus Toepfer Edit)
[video]
mein neuester Ohrwurm
Und das auch noch von ner deutschen Band
[video]
[video]
Das richtige Lied zum Feierabend.....
entschleunigt.. Frohe Ostern!
[video]
[video]
[video]
Geniales Lied!
Edit : Da gabs doch so ein Video mit Kampfjets wo das Lied drin vorkam. Passte da einfach super
[video]
[video]
Die schau ich mir immer an, wenn sie in der Nähe sind. Da schmeckt das Bier einfach dazu...ist zwar nicht mehr die Originalbesetzung, aber was solls....
Und ja das Video was du meinst ist das 2012 Raytheon Award Video......
[video]
[video]
Geniale Liveperformance, das ist nicht einfach zu singen!
[video]