Habe grad den weg gefunden, wie wir Eulenbattles machen können, wo nur wir teilnehmen
War Thunder
-
-
Hab mich dann auch mal registriert, rian mein Name (Ich bin da so herzlich unkreativ drin :D)
ETA:1h31, 1,2 MB/s -
- Offizieller Beitrag
Gib alles! Und setz den Helm auf!
-
Sitzt, passt, hat Luft B) Lord Helmchen ist am Start
-
Am kommenden KUMI zwischen 1900lcl und 2000lcl sollten wir mal den ersten offziellen
DOGEulenfight machen also 4 gegen 4 oder so...Kann man ja evtl zu einem regelmässiegen event vorantreiben..
namensvorschlag:
"Jag das schörlchen"
-
So müssen sich die WoW Spieler fühlen.
Gestern nur schnell einkaufen, Schörlchen bereitstellen, Nahrungsmittel in der Nähe, und ZACK! ist es 23.00 h Dafür Level4 in Kürze erreicht.Hab die Grafik auf LOW auf dem altem Rechner und es läuft sau flüssig und sieht sau genial aus. ! Hamma. Und heute Abend nach Atlantic Cross. wird gebattelt!
-
Morgen greife ich auch mal wieder an
-
so, nochmal ne runde zocken, auf dem weg zu level 4
-
Gott sei Dank hab ich morgen noch frei und Doro mus nach LEJR und kommt späääääät nach Hause :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:
-
Soo dann will ich mir den Spass auch mal runterladen! Als IL2-Veteran scheint das ja ein Muss zu sein
-
Ich bin zu blööd für .....
ich krieg nicht mal ne Trainingsmission gebacken :pinch: -
Macht nichts Uwe.
Chris Li Kim benötigt auch Mechaniker.
-
Muss diese Nacht mal den Download laufen lassen, ... damit ich euch auch mal in den Ar... treten kann
-
Doro ist gleich weg, dann hab ich Ruhe, heute Nachmittag gehts zum Level 4 und dann wird eingekauft im Hangar HARHARHAR!!!!
BRUUUUNNNNO BANANIIIIIIIIIIIIII :aetsch:
-
ich tus dem schörlchen gleich
-
bin auch online
-
Mal gucken ob ich es heute schaffe die letzten 800 MB runterzuladen. Dann schaue ich mir das ganze auch mal an. (Wenn mich unsere kleine lässt. Blöde Zähne. :D)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Komme 14.00lcl online....vielleicht kann mal mit mir jemand das invite nüben das krieg ich immer noch nicht hin, komme dann in den TS
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin heute Abend wieder am Start. Goofy wie kann man group fights fliegen? Schööörllllllcheeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn
-
links oben bei game modes im menü, dann sessions-->create sessions.. Man bekommt da leider keine erfahrungspunkte
-