500 MB noch, werd erstmal das Tutorial durchackern und meinen joystick konfigurieren, dass alles rund läuft
War Thunder
-
-
Arcade ?! Sieht für mich nach World of Airplanes aus ?!
-
So, nach dem Erstn Test mal fazit von mir:
Grafik :pillepalle: der hammer :hail:
Fps siehe oben
Spielspass--> richtig klasse
Steuerung: Gewöhnungsbedürftig, ich find die Steuerung als "Gunner" im Bomber recht schwammig, und das Zielen ist echt schwer, wenn man weiter weg ist vom Target.
Insgesamt aber echt stark, ich freu mich schon auf die ersten Runden mit euch
-
Gerade den ersten Hit geschafft, ausserdem ein paar assists, und nen Critical Wird langsam, aber ich hab noch viel zu üben ist gar nicht so einfach das game
-
Watt wie? Sag mal deinen Nicknamen, dann "adde" ich dich
Du findest mich als loopinglouie
-
hab gestern auch mal angetestet....klasse Spiel ...nur mit der steuerungszuordnung komm ich noch net klar...kann man da auch irgendwie nen eigenen Server aufmachen?
schreibt doch mal eure Name hier rein dann kann man sich gegenseitig adden
:flugzeug: -
Die Steuerung der Bomber finde ich nur gewöhnungsbedürftig. Bei den Jägern geht's einigermaßen.
-
Bin auch im Fieber...
Maik: Bin das "schoerlchen294", los mach schon, Banani, ich putz disch wech ALdda!!!!
-
Cooles Spiel. Guter Nachfolger von "Il2"
Ich bin Commander19
-
wer mich adden will = callsign1065
-
- Offizieller Beitrag
Torti_294: geh schon mal üben, ich bin das Wochenende nicht am Rechner. Flieg dich warm :flugzeug: :schnell davon rennen:
-
-
Ich glaube das lad ich mir die Tage auch mal runter...
-
- Offizieller Beitrag
So, Download komplett und dann werd ich mich mal morgen... äääääähm, heute im weiteren Verlauf des Tages ins Getümmel stürzen
-
Es lohnt sich auf alle Fälle . Mittlerweile bin ich bei der USA auf Level 4 und hab eine P40 im Hangar, damit geht's besser. Hilft einem aber auch nicht viel wenn dir ne Mig15 am Hintern hängt
-
Bin in der UDSSR erst auf Level1, arbeite mich aber heute weiter hoch,Atlantik Cross ist erst morgen und heute ist Ballern und 1.Liga angesagt. Wer will kann mich ja inviten, bin das Schoerlchen294. Reiner und Maik hab ich schon.... BrunoBanani....
-
- Offizieller Beitrag
Wo sind meine ganzen Krieger? Im TS ist es so still
-
Zitat
Wo sind meine ganzen Krieger? Im TS ist es so still
Arbeiten... am Abend dann wieder, ca 20:00?mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Goof: Komm ran!
-
momentchen