- Offizieller Beitrag
Winterlandschaft....
Kampf in den Bergen.... Schööööööörlcheeeeeeeeeeeeeen wo bist duuuuuuuuuu?
Ich übe schon mal :streichel:
Winterlandschaft....
Kampf in den Bergen.... Schööööööörlcheeeeeeeeeeeeeen wo bist duuuuuuuuuu?
Ich übe schon mal :streichel:
Taugt also was? Werde ich mir dann wohl auch mal angucken :flugzeug:
Taugt definitiv was und macht richtig Laune auch wenn mein Frustfaktor relativ hoch ist da ich immer zum schweizer Käse werde. Im Moment habe ich noch mehr Arcade Einstellungen aber ich werde mich da langsam hocharbeiten. Heute abend werde ich es noch mal versuchen evtl. klappt's ja dann Maik. Unser Schluchti war gestern auch schon wieder unterwegs.
ZitatSpielt ihr mit Tastatur? Habe es vorhin mal getestet mit menem T-Hotas X, das ist sowas von schwer da was zu treffen da die Maschinen so sensibel reagieren. Naja erstmal einarbeiten, ganz schön kompliziert das ganze, aber auf jeden Fall hammer!
Nix Tastatur, benutze meinen X52. Man muss schon ein wenig aufpassen was man tut aber es geht. Einfach etwas Umgewöhnung notwendig wenn man normalerweise mit größerem Gerät unterwegs ist.
Spielen mit Tastatur.... wad bis du den fürn Pilot Gilles
Noch 2,5 GB, vllt komm ich heute noch zum antesten, ansonten erst morgen
Spielen mit Tastatur.... wad bis du den fürn Pilot Gilles
War ja nur ne Frage, hab nicht gesagt, dass ich es tue!
So Chrizze und ich sind am zocken. Erster Versuch war sehr erfolgreich..... Zusammenstoß
:schnell davon rennen:
Bin heute mal national unter2es, hänge Grad in Hannover, gleich dann altona und dann Retour aber Maik:
Ab morgen geht es los, zieh dich warm an.
auch grade mal am ladn tun :flugzeug:
Ich werde heute abend auch noch ein paar Runden drehen :flugzeug:
1,2 gb, ETA: 3 std 20 See you in the skies :flugzeug:
Den Maik hab ich vorhin schon mal auf den Boden der Tatsachen geholt.
Watt wie? Sag mal deinen Nicknamen, dann "adde" ich dich :flugzeug:
Das schaut aber verdammt gut aus, ich glaube ich werd mir das gleich auch mal laden und dann spätestens Sonntag mitmischen.
So ich gehe eine Runde fliegen. :flugzeug:
Werde so gegen 22 Uhr online gehen. Mal sehen evtl. gelingt mir heute der zweite Abschuss.
Dann komm doch später mal auf den TeamSpeak. Dann können wir eine Runde drehen :flugzeug:
Dazu muss ich erst wieder TeamSpeak installieren . Welche Version TeamSpeak 3?
So läd und ist in 2,5 Stunden fertig. Werd es dann aber nicht mehr antesten können, da schlaf ich leider schon. Wer mich adden will einfach mal nach catoh suchen
Ja TS3
Neuer Eulen-TS3