• Ist ja wie im FSX :duw::D

Was gibt es denn alles zum einstellen? Ich dachte das ist, anmachen, starten, connecten, Schörlchen jagen :D

ich hab die Steuerung auf realistisch gestellt, dann gibts Mixture, Prop-Pitch, Cowl-Flaps etc. alles zum selbst kontrollieren, dauert bisschen bis man das alles konfiguriert hat :thumbup:

• Oh Mann :wall: . Im Moment bin aber nur Futter für die Jäger :eek:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Oh Mann :wall: . Im Moment bin aber nur Futter für die Jäger :eek:

ich auch, hab noch keinen einzigen Abschuss :wacko:
    ist aber auch schwer wenn man am Anfang noch mit den alten Hüpfern unterwegs ist und leider dauerts relativ lang sich raufzuarbeiten, dass man bessere Flieger kaufen kann ;(

mal zwei Screenshots
    shot20130220143042.jpg

shot20130220144614.jpg

mittlerweile sonst schon jemand unterwegs?

• Maik ist grad am fliegen..

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan wenn mein Flusi so aussehen würde..

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Maik ist grad am fliegen..

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan wenn mein Flusi so aussehen würde..

und es läuft auf meiner alten Kiste perfekt flüssig (Core2Duo 2x2,8GHz, Radeon 4850 und 4gb RAM), da kann sich der FSX eine unvorstellbar dicke Scheibe abschneiden :hail:

€: Maik wie isn dein Nickname

• Ach mensch, ich will nciht bis morgen abend warten müssen :D Blödes Dorfinternet :D

PS. Mein Nickname ist Goofert ;)

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

Einmal editiert, zuletzt von Goof (20. Februar 2013 um 15:58)

• ich auch, hab noch keinen einzigen Abschuss

Das beruhigt mich etwas, ich dachte schon ich stell mich zu blöde an. Ein paar Assists und ein Flaggeschütz kann ich bisher vorweisen, ansonsten war ich immer das Kanonenfutter. Zweimal habe ich es geschafft mit einem schwer zerschossenen Vogel wieder nach Hause zu kommen. Die perfekte Taktik habe ich auch noch nicht gefunden, außer dass man mitten im Kampfgetümmel recht bescheidene Karten hat. Vor allem den Typen dann zu entwischen ist fast aussichtslos: habe es schon mit der Methode "tief und schnell" versucht, aber meistens dann auch noch den Kürzeren gezogen.

Helmat schon geadded, Schoerlchen kannte das System gestern noch nicht. Allerdings muss ich dann noch herausfinden wie man dann gemeinsam/gegeneinander antreten kann.

Jarschi.jpg

• Zitat

Helmat schon geadded, Schoerlchen kannte das System gestern noch nicht. Allerdings muss ich dann noch herausfinden wie man dann gemeinsam/gegeneinander antreten kann.

eigentlich ganz einfach, mit rechts klick auf den Namen zum Squad hinzufügen und dann kann man direkt mit dem To Battle Button gemeinsam loslegen.

mit Tapatalk

• Danke für den Hinweis. Heute abend werde ich wohl noch ein paar Proberunden drehen.

Jarschi.jpg

• 8o8o8o8o

Gruß, Aleksey Markov

• Bitte noch etwas geduld....lade noch und noch nicht fertig registriert, aber wehe ihr tut mir weh!!!!!! :patsch: :bw: :schnell davon rennen: :duw:

Torsten

00003581.gif

• Whazzzza mein Name :) Habe aber noch knapp 7GB vor mir, bis ich endlich in die Fußstapfen eines bekannten Onkels meinerseits treten darf :whistling:

"And how many milimeters do you have?" Basti M.; 13.06.2015; Madrid

• Maik kannst mal gucken ob Du mich adden kannst "Jarschi" ? Dich findet die Suchmaschine nicht ?(

Im übrigen kann ich meinen ersten Abschuss vermelden :D

Jarschi.jpg

• Daddl ist mein Nickname.

Spielt ihr mit Tastatur? Habe es vorhin mal getestet mit menem T-Hotas X, das ist sowas von schwer da was zu treffen da die Maschinen so sensibel reagieren. Naja erstmal einarbeiten, ganz schön kompliziert das ganze, aber auf jeden Fall hammer! :king: 

MfG Daddl.

287110.png

• Hänge noch in nem eigenen Battle. Ich versuchs dann gleich noch mal.

Jarschi.jpg