Habe grad den weg gefunden, wie wir Eulenbattles machen können, wo nur wir teilnehmen

War Thunder
-
-
Hab mich dann auch mal registriert, rian mein Name (Ich bin da so herzlich unkreativ drin :D)
ETA:1h31, 1,2 MB/s -
- Offizieller Beitrag
Gib alles! Und setz den Helm auf!
-
Sitzt, passt, hat Luft B) Lord Helmchen ist am Start
-
Am kommenden KUMI zwischen 1900lcl und 2000lcl sollten wir mal den ersten offziellen
DOGEulenfight machenalso 4 gegen 4 oder so...
Kann man ja evtl zu einem regelmässiegen event vorantreiben..
namensvorschlag:
"Jag das schörlchen"
-
So müssen sich die WoW Spieler fühlen.
Gestern nur schnell einkaufen, Schörlchen bereitstellen, Nahrungsmittel in der Nähe, und ZACK! ist es 23.00 hDafür Level4 in Kürze erreicht.
Hab die Grafik auf LOW auf dem altem Rechner und es läuft sau flüssig und sieht sau genial aus. ! Hamma. Und heute Abend nach Atlantic Cross. wird gebattelt!
-
Morgen greife ich auch mal wieder an
-
so, nochmal ne runde zocken, auf dem weg zu level 4
-
Gott sei Dank hab ich morgen noch frei und Doro mus nach LEJR und kommt späääääät nach Hause :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:
-
Soo dann will ich mir den Spass auch mal runterladen! Als IL2-Veteran scheint das ja ein Muss zu sein
-
Ich bin zu blööd für .....
ich krieg nicht mal ne Trainingsmission gebacken :pinch: -
Macht nichts Uwe.
Chris Li Kim benötigt auch Mechaniker.
-
Muss diese Nacht mal den Download laufen lassen, ... damit ich euch auch mal in den Ar... treten kann
-
Doro ist gleich weg, dann hab ich Ruhe, heute Nachmittag gehts zum Level 4 und dann wird eingekauft im Hangar HARHARHAR!!!!
BRUUUUNNNNO BANANIIIIIIIIIIIIII :aetsch:
-
ich tus dem schörlchen gleich
-
bin auch online
-
Mal gucken ob ich es heute schaffe die letzten 800 MB runterzuladen. Dann schaue ich mir das ganze auch mal an. (Wenn mich unsere kleine lässt. Blöde Zähne. :D)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Komme 14.00lcl online....vielleicht kann mal mit mir jemand das invite nüben das krieg ich immer noch nicht hin, komme dann in den TS
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin heute Abend wieder am Start. Goofy wie kann man group fights fliegen? Schööörllllllcheeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn
-
links oben bei game modes im menü, dann sessions-->create sessions.. Man bekommt da leider keine erfahrungspunkte
-