Och, das ist ja günstig.
Also kaufst du ihn ja und wir spenden dann
Och, das ist ja günstig.
Also kaufst du ihn ja und wir spenden dann
Mal schauen, das bisschen Kohle habe ich normalerweise immer im Portemonnaie mit dabei.
Mal schauen, das bisschen Kohle habe ich normalerweise immer im Portemonnaie mit dabei.
Ja dann sag Bescheid wann wir dich im Garten besuchen können
Irgendwann so um den 30. Februar sollte das wohl mal klappen.
Denk drann: es sind nur noch 59,890 EUR.
Jut bin aber erst Mitte März zurück so lange musste erstmal alleine klar kommen
Ob ich das schaffen werde...
Dann kämen ja auch mobile Homecockpits in Frage. Gib's hier schon ab 70,10. Hmm. Sehe gerade, es sind keine EUR sondern Mio USD. Schade.
Viele Grüße,
Peter
Gib's hier schon ab 70,10. Hmm. Sehe gerade, es sind keine EUR sondern Mio USD. Schade
Wer zahlt denn nach Liste :wall:
falls wer mal in Lotto gewinnt oder das nötige Kleingeld rumliegen hat, anbei alles fix und fertig:
http://www.revolution-simproducts.com/Home.html
http://www.revolution-jetstream.com/Welcome.html
Schlagt zu
steht wohl wieder oder immernoch zum Verkauf:
ZitatDer Traum vom eigenen Heimcockpit... Mittwoch, 26.06.2013
...kann jetzt wahr werden! Flightdecksystems stellt einen kompletten B-737 Flugsimulator mit Motion frei zum Verkauf. Das "nötige Kleingeld" vorausgesetzt, bietet Ihnen der Simulator echtes Cockpit-Feeling! Das spezielle Motion-System vermittelt ein realistisches Fluggefühl, was bei Simulatoren für den semi-professionellen Bereich einmalig ist. Der Grundsimulator eignet sich im Besonderen für den Entertainment-Einsatz. Bei Interesse oder Fragen, wenden Sie sich bitte direkt an info@flightdecksystems.de. Weitere Details und Bilder entnehmen Sie bitte dem folgenden Datenblatt.
Links: [Datenblatt] [Webseite von Flightdecksystems]
das ganze für unschlagbare:
ZitatSonderpreis
( regulärer Preis 59.900,00 EUR ) 34.900,00 EUR
nur zu Ihr lieben