vielleicht hat ja jemand interesse... Ich hätte intresse aber wahrscheinlich nicht meine Preisklasse!!!
Homecockpit zum Kaufen!!!
-
-
Ich kann mir die Antwort meiner besseren Hälfte schon vorstellen. Und das obwohl kein Preis zu sehen ist. :zunge:
-
Kenn ich irgendwie. Da bekomme ich eher meine Italienische Kaffeemaschine für 1500€ genehmigt wie so etwas.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Daniela fragte wo wir das hinstellen sollten, ob ich dann im Garten schlafen würde.
-
Daniela fragte wo wir das hinstellen sollten, ob ich dann im Garten schlafen würde.
Sag JA! -
Bist du verrückt? Die zieht das durch! Die lässt mich dann wirklich im Garten schlafen!
-
Günter, aber dafür hast du dann ein Homecockpit!!! Und wenn du dir da nen Feldbett für den Crewrest hinterstellst, brauchst du nicht mal den Garten Du musst das ganze nur exakt durchdenken
-
Ihr wollt doch alle nur fliegen kommen. Euch kümmert das doch gar nicht ob ich dann im Winter draußen erfriere. :zunge:
-
Stell ein Zelt drüber, für die Wärme sorgen dann die PCs die darin verbaut sind.
-
Gut, dann müssen jetzt Sponsoren gefunden werden, dass ist das nächste Problem.
-
Gut, dann müssen jetzt Sponsoren gefunden werden, dass ist das nächste Problem.
Mach doch einen Spendenaufruf! -
Chriiiiiiizzzzzer, ich brauch da wat aus der Eulenkasse.
-
Kickstarter anyone?
-
Ich geb nen 10er...
Werd zwar wohl nie drinn fliegen. Aber ich find die Idee geil. -
Ja dann wäre ja der erste Anfang gemacht! :lach:
-
Ich bin auch dabei mit zuzahlen mir fehlt nur der Platz ... Obwohl in der Garage hab ich noch Platz bei den Motorrädern
-
- Offizieller Beitrag
Mach doch Crowd Funding. Einfach ins Fratzenbuch reinstellen; ein paar Deppen finden sich schon die was überweisen
Boris
-
Immer diese Crowdfunders. Ich habe bei sowas noch keinen einzigen Cent investiert. Irgendwie ist mir nicht wohl bei der Sache für Dinge zu zahlen die noch gar nicht angefangen wurden.
-
Ich sag nur 59.900€
-
Och, das ist ja günstig.
-