Glückwunsch Boris auch von mir und guten Morgen...
9 Std. Flug und dann nicht mehr genug Arbeitsspeicher 1nm im Final, wie Schade. Aber genug Schörlchen on Board !
Glückwunsch Boris auch von mir und guten Morgen...
9 Std. Flug und dann nicht mehr genug Arbeitsspeicher 1nm im Final, wie Schade. Aber genug Schörlchen on Board !
Hallo Torsten,
FS9 oder FSX? Vollbild oder Fenster? Ich habe beim FS9 festgestellt dass Minimieren den Speicher freiräumt. Die OOM kommen meist im Endanflug, weil dann die ganzen Flugplatzobjekte und AI- oder Onlineflieger geladen werden. Am TOD den FS kurz minimieren und dann wieder aufmachen hat mir damals das Problem gelöst. Kannst ja mal probieren.
Gruß
Boris
F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5
JA JA JA
Ey Du sollst Kuechen bauen und nicht Forumieren......
:Arschvoll:
Ich hab Mittach. Und außerdem werd ich nicht nach Stunden bezahlt sondern nach Leistung
Nach dem kleinen Unfall gestern habe ich jetzt mal meine Tastatur zerlegt und abgewaschen. Was bei einer Logitech G15 eine ganz schöne Herausforderung ist. :wacko:
Hoffentlich funktioniert sie nach dem Zusammenbau wieder ordentlich. (Wenn ich sie überhaupt wieder zusammengebaut bekomme :D)
Wenn ich sie überhaupt wieder zusammengebaut bekomme
Ich dachte das wäre eine Tastatur und kein Uhrwerk!
Dirk, was macht Dein FS?
Gestern nach dem KuMi hab ich die PMDG744 installiert und schon ging wieder nichts mehr.
Hab gerade mal mein System neu aufgesetzt. Morgen oder am Wochenende werde ich den FS dann mal wieder installieren. Ich hoffe stark, dass es dann wieder funktioniert. Will nicht wieder Standard C208 fliegen.
Danke für den Tipp Boris: