Ich steh in Dubai auf A07 neben mir wär Platz Und da hat man nicht so lang zur runway
KuMi am 06.02.2013 - EDDL
-
-
Nahe der 30R, auf der gegenüberliegenden Seite des Hauptterminals, i-was mit E... glaub ich
-
So, hab die Route mal mit departure, arrival, wind und M0.80 eingetippt ins FMC, Flugzeit rechnet er mir jetzt: 6:50... Also ich geh lieber etwas früher raus, langsamer geht immer , und in Düsseldorf wirds heut garantiert voll werden.
Departuretime bei mir gegen 1410z...
-
Ich starte in 30-45 den FS, dann gebe ich alles ein und sehe dann ja was das FMC auswirft. Aber die MD11 hat ja auch noch ein bisschen mehr unter der Haube.
Du hast aber Recht, es wird sicher voll...gleich mal noch den KuMi FPL aufgeben (link siehe unten), ist vielleicht besser, wenn sie sehen das wir kommen. -
Torti ich steh dann E42 kannst du die 43 nehmen.
Bin ab 15:15 online.Bis gleich.
-
Jo alles klar, bis gleich dann. :Winke:
-
Welchen Server nehmen wir denn heute? Der EU8 ist irgendwie INOP. Bin jetzt erstmal auf dem EU5.
-
bin auch aufm Fünfer... Der macht seinen job ganz gut
-
- Offizieller Beitrag
Es ist leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen, ich kann heute Abend nicht mitfliegen.
Wünsche euch viel Spaß! -
Ich bring nachher ein paar Bilder ausm IVAC denk ich.
-
Ich kann heute leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß!
Viele Grüße,
Peter -
nochmal mit aktuellem Wind gerechnet :
Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR QFA712 LFMN-04L/EDDL-23R MACH LRC A/C L-1049 SUPER CONSTELLATION FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000600 0010 . . . . 082756 080492 M007 DEST EDDL 002264 0200 . . . . ELEV. 147 FT RESV 000117 0007 . . . . ALTN 001500 0140 . . . . ALTN EDDK DIST 28 HOLD 000675 0045 . . . . EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 078200 PAYLOAD 005000 TTL AT TO 004556 0432 . . . . DIST 0541 REQD 005156 0442 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 250 FUEL LFMN IRMA5A IRMAR UN853 DIK UT856 ADUSU T856 BIKMU.BIKM1G EDDL/0200 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N4335.9/E0720.5 122 CLB 317016 LFRR MN044 007 IRMA5A 123 190 205 00/01 00/01 .../... 0000/... 0045/... N4335.4/E0707.7 268 CLB 317016 LFRR NC 338.00 009 IRMA5A 264 190 180 00/03 00/05 .../... 0000/... 0044/... N4408.6/E0653.4 338 CLB 317016 LFRR BARSO 035 IRMA5A 340 190 169 00/12 00/17 .../... 0003/... 0042/... N4424.4/E0650.6 341 CLB 301046 LFRR TOC 016 IRMA5A 352 190 163 00/05 00/23 .../... 0004/... 0041/... N4447.9/E0647.4 340 180 294072 LFRR IRMAR 013 IRMA5A 352 300 264 00/03 00/26 .../... 0005/... 0040/... N4500.5/E0646.6 344 180 294072 LIMM BLONA 013 UN853 356 300 268 00/02 00/28 .../... 0005/... 0040/... N4519.8/E0645.3 343 180 294072 LFRR KINES 019 UN853 356 300 268 00/04 00/33 .../... 0006/... 0039/... N4527.4/E0644.8 342 180 278072 LFRR VANAS 008 UN853 356 300 287 00/01 00/34 .../... 0006/... 0038/... N4548.5/E0643.3 342 180 278072 LFRR MOBLO 021 UN853 356 300 287 00/04 00/39 .../... 0007/... 0038/... N4607.5/E0642.0 342 180 278072 LFRR UBIMA 019 UN853 356 300 287 00/03 00/43 .../... 0008/... 0037/... N4626.6/E0640.7 341 180 279077 .... MOLUS 019 UN853 356 300 285 00/04 00/47 .../... 0009/... 0036/... N4643.3/E0629.0 321 180 273069 LSZH VADEM 019 UN853 333 300 267 00/04 00/51 .../... 0009/... 0035/... N4703.7/E0614.3 321 180 273069 LFRR GILIR 023 UN853 333 300 267 00/05 00/56 .../... 0010/... 0034/... N4720.9/E0601.9 321 180 271066 LFRR PENDU 019 UN853 332 300 270 00/04 01/00 .../... 0011/... 0034/... N4744.4/E0602.4 346 180 271066 LFRR IXILU 023 UN853 359 300 299 00/04 01/05 .../... 0011/... 0033/... N4839.5/E0623.4 001 180 261067 LFRR GIVOR 057 UN853 013 300 326 00/10 01/15 .../... 0013/... 0032/... N4906.8/E0626.2 00-10 180 259074 LFRR SORAL 027 UN853 002 300 318 00/05 01/21 .../... 0014/... 0031/... N4930.4/E0616.5 329 180 259074 EBBU IBERA 025 UN853 344 300 295 00/04 01/26 .../... 0015/... 0030/... N4951.6/E0607.7 328 180 269081 EBBU DIK 114.40 022 UN853 344 300 281 00/04 01/30 .../... 0015/... 0029/... N4957.3/E0611.7 009 180 269081 EBBU ADUSU 006 UT856 023 300 334 00/01 01/31 .../... 0015/... 0029/... N5023.0/E0631.0 010 180 269081 EDWW UNEPI 028 T856 024 300 336 00/05 01/37 .../... 0016/... 0028/... N5032.9/E0641.4 020 180 269081 EDWW GEBSO 012 T856 033 300 345 00/02 01/39 .../... 0016/... 0028/... N5038.7/E0647.5 024 180 278050 EDWW TOD 007 T856 033 300 321 00/01 01/40 .../... 0017/... 0028/... N5042.7/E0651.7 022 DSC 278050 EDWW DEPOK 005 T856 033 240 250 00/01 01/41 .../... 0017/... 0028/... N5054.4/E0650.8 345 DSC 278050 EDWW SOXOS 012 T856 357 250 241 00/02 01/44 .../... 0017/... 0027/... N5059.4/E0650.4 347 DSC 277045 EDWW NOSTU 005 T856 357 250 243 00/01 01/45 .../... 0017/... 0027/... N5106.3/E0640.3 310 DSC 277045 EDWW BIKMU 009 T856 317 250 216 00/02 01/48 .../... 0018/... 0027/... N5135.1/E0701.3 014 DSC 277045 EDWW BOT 406.50 032 BIKM1G 024 251 264 00/07 01/55 .../... 0019/... 0026/... N5116.8/E0645.4 212 DSC 262028 EDWW EDDL 021 BIKM1G 207 250 234 00/05 02/00 .../... 0022/... 0022/...
Bis gleich !
-
Beim Rollen nen CTD - tolle sache
VIel SPaß euch -
Das Schörlchen war nicht schuld....
-
- Offizieller Beitrag
Dann ist :streichel: ärgerlich
-
Versuche Kontakt zu TS3, leider nicht mehr möglich. K.A. warum
-
Ich hab auch Pech, beim Callout "20" CTD
Man Man Man aber wäre eh 2055T geworden
-
Mich hat Opus im Stich gelassen. Hat mir irgendwie 25 kts direkt von hinten gegeben.
-
Geuler KuMi Freunde!
Danke an den super ATC! Nur dasser mir die Transe nicht zugetraut hat, stimmt mich irgendwie traurich.Glückwusch Chrizze, mache Eier Junge, wir wolln das neue Ziel sehn.
Uwe
-
Guter KuMi.
Leider ne Menge Probleme mit dem Ivap ab D´dorf. Der PC hat sich hält gewährt da zu Landen
Glückwunsch Chrisse. -