• Ich habe meinen FSX ja nun installiert. Zusätzlich läuft Opus und GE Europe. Leider habe ich nun das Problem, dass der Flusi sich regelmäßig nach 1 Minute (nach jeder Minute) für 4 - 7 Sekunden aufhängt . Allerdings nur im Flug. Beim Rollen z. B. MA EDDL nicht.

Wo kann ich ansetzten? ?(

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Ich habe meinen FSX ja nun installiert. Zusätzlich läuft Opus und GE Europe. Leider habe ich nun das Problem, dass der Flusi sich regelmäßig nach 1 Minute (nach jeder Minute) für 4 - 7 Sekunden aufhängt . Allerdings nur im Flug. Beim Rollen z. B. MA EDDL nicht.

Wo kann ich ansetzten? ?(

Hört sich nach ner Syncronisierungssache oder Autosave an. Hast du FSUIPC und/oder FsReal Time laufen? Welches Wettertool ? Wenn du Opus schließt pausiert der FluSi auch, allerdings bis du wieder "P" drückst.
    Vielleicht mal da ansetzen.

• Das hört sich sehr nach Autosave an, das standardmäßig am Boden nicht sichert. Ich hatte das im FS9 mal ne Weile, bis ich ihn neu installiert hab. Ziemlich nervig.

Gruß, Tom

• Ist es auch, aber komischerweise macht es manchmal Stress ;) Probier nochmal es zu installieren.

Gruß, Tom

• Ich habe Autosave auch am Laufen, allerdings nur alle 10minuten.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe