Öööööhm Robert ... WAS fällt dir auf?Seattle ist schon ein geiler Airport, aber Sydney wäre trotzdem geiler!
Was heißt "wäre"? IST!
Was mir ansonsten auffällt: Ich bin Opportunist.
Öööööhm Robert ... WAS fällt dir auf?Seattle ist schon ein geiler Airport, aber Sydney wäre trotzdem geiler!
Was heißt "wäre"? IST!
Was mir ansonsten auffällt: Ich bin Opportunist.
Warste schonmal in Seattle?
Gegenfrage: Warste schonmal in Sydney?
Jeden Tierchen sein Pläsierchen...
Yihaaaaaaaa, SYD, endlich :hurra:
Allein wenn ich mir denke, NGX, 777X, 747 V2, ohaaaaaaaaaaaaaa :flugzeug: :hurra:
Nö Aber ich bezeichne ja Sydney auch nicht als Stadt mit ner Oper und n paar Surfern
Oh Crap! Ich grabe schonmal meinen Schützengraben. Hier fliegen gleich die Fetzen. Ich begebe mich mal in Deckung!
P.S.: Geilomat 3000, SYD!!! Yeah.
Hab mich gerade gleich nochmal gefreut, als ich den Thread wieder gesehen hab
Einfach super genial, und dann auch noch FlyTampa! :hail: Weiß jemand, obs FSX only werden soll?
Ich würde mal sagen: Qantas Freight bis der Joystick qualmt
Montreal war wohl angeblich die letzte FS9 Scenery von FT. Aber Tömsche du musst eh auf FSX umsteigen, due to 777
Danke Tömsche,
Heißt für mich ausserdem wieder BA15/16 bzw Qantas Langstrecke bis zum abwinken
Ausserdem passt EU-SYD ohne DXB wunderbar in ein langes Weekend
Übernacht Do-FR LHR-SIN
Freitag Tagsüber SIN-SYD
Samstag SYD-SIN, und übernacht nach LHR
tömsche:
Hast du da n Flugplan von QF Freight? Würde wohl auch gerne.
Maik: Stimmt. Dann wirds echt Zeit für mich Freue mich dann schon auf so Späße wie YVR-SYD mit ACA 77L
Simon von der Insel: Flugplan so direkt nicht. In den letzten Monaten gab es einige Änderungen in deren Netzwerk, so fliegen sie jetzt z.B. neben BKK auch CGK in der Region an. Es gibt so typische Umläufe wie SYD-BKK-PVG-ANC-JFK-ORD-HNL-SYD. Aber auch deren Zeiten ändern sich ständig.
Ach Zwischenstopp.. Ich hab grad gerechnet, mit nich so vile Cargo/Pax kommt man auch nonstop von Heathrow nach Sydney... Irgendwie...
Austrian ist das doch bis 2004 oder so nonstop geflogen?
Egal. Mit Flightaware Australia und den FR24-Daten kann man da quasi genauso fliegen und tracken wie hier auch
Nonstop ?
Das glaube ich irgendwie nicht. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Ne, AFAIK sind die via KUL geflogen... VIE-KUL-SYD-KUL-VIE
und VIE-SIN-MEL-SIN-VIE gab es glaubich auch... Beides aber bis 2006
Ne, AFAIK sind die via KUL geflogen... VIE-KUL-SYD-KUL-VIE
und VIE-SIN-MEL-SIN-VIE gab es glaubich auch... Beides aber bis 2006
Korrekt