Flytampa´s neues Projekt!

• Zitat

I'm currently focussing on a surprise airport. YSSY!
    I'm not confirming it, but I haven't found any negatives as of yet.

Quelle

Najo... Sydney wär für mich jezt nicht der Kracher. Seattle wirds nich geben von FT. KMIA fänd ich mal super von Flytampa fürn Xer...

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Endlich mal was vernünftiges für Sydney!
    Da QFA und EK sich ab April zusammen tun, heißt es dann LHR-DXB-SYD :hail:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Sonst gehts dir schon noch gut Alex, weißt du was da alles hinfliegt??? :D:D

Endlich!!!!

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Achja, Goof:

Alex, wenn PMDG die 777 bringt...
    Du weißt schon, dass ACA YVR-SYD direkt mit der 777-200LR fliegt? :thumbup:

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Jo, aber ich überleg halt, wie oft ich da im Jahr hinfliege, und ob sich das dann lohnt.. Hab genug andere gute airports. Sydney würd ich mir nicht holen... (naja.. wenns von Flytampa ist, vielleicht doch ^^ )

Wie gesagt, fände andere Flughäfen wie Miami oder mal ein gescheites Amsterdam klasse.

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Jo, aber ich überleg halt, wie oft ich da im Jahr hinfliege, und ob sich das dann lohnt..

:Arschvoll:

Dubai - Sydney, LAX - Sydney und YVR - Sydney sind immer nur knapp 14h... :patsch:

:flugzeug:

sigvjs9m.png

• 14 Stunden ist mir eigentlich zu lang :D Ich will was, wo ich morgens um 11 lospengen kann und abends gegen 21 da bin ^^ 10 Stunden ist meine Flugzeit :D

Gruß, Aleksey Markov

• Wohoho, ist datt geil! :thumbup:

Okay, ich hab ja zu dem Airport auch ne persönliche Bindung (dürften die wenigsten hier haben...), aber auch ansonsten wunderte es mich immer, dass es kein g'scheites YSSY gab, wo doch ORBX alles andere durchgekaut hat in "'stralia"!

Aber es scheint ja so Designerschmieden zu geben, die ihre Kunden trollen wollen und deswegen nur die Minor Airports machen. Drzewickie hat ja das gleiche Spiel in Polen gemacht (alles außer EPWA).  :D

Grüße, Robert

• Wer sagt, Sydney ist nicht geil, sollte mal an die frische Luft :D
    Was man da dann alles fliegen kann, ist doch wohl der Hammer!

Über Seattle hätte ich mich allerdings auch sehr gefreut.

God bless you. - Edward F. Limbong

• Ich sag ja nix gegen Sydney :D Ist nur einfach nicht die Gegend,wo ich viel fliege.

Gruß, Aleksey Markov

• Sydney interessiert mich nicht die Bohne, überhaupt nicht. Gar nicht meine Gegend. Diese Szenarie würde ich mir auch nicht holen. Da hätte ich mich über Seattle wirklich mehr gefreut. Warum geht da eigentlich nie einer dran?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Weils Seattle
    a) wenigstens fürn FS9 schon ziemlich gut umgesetzt gibt, und man
    b) mal bitte die Passagierzahlen, die Famosität und die Internationalität von Sydney ( :love: ) und Seattle ( :thumbdown: Stadt mit Werk von irgendsonem unwichtigen Flugzeughersteller :duw:  :aetsch: ) vergleichen möge.

Grüße, Robert

• Zitat

Werk von irgendsonem unwichtigen Flugzeughersteller

Zitat

767 rockt schon irgendwie

Zitat

NGX baby.gif

Öööööhm Robert ... WAS fällt dir auf? :P

Seattle ist schon ein geiler Airport, aber Sydney wäre trotzdem geiler!

"And how many milimeters do you have?" Basti M.; 13.06.2015; Madrid