- Offizieller Beitrag
Arbeiten für die Painter
Becoming a new American - American Airlines
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.aa.com/newamerican
Sieht gar nicht mal Schlecht aus.
Arbeiten für die Painter
Becoming a new American - American Airlines
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.aa.com/newamerican
Sieht gar nicht mal Schlecht aus.
Seiht gut aus!
ob PMDG seine Beta Version der 77w für AA springen lassen hat in der Animation am Schluss
Hoffentlich nicht.
Das CS gefällt mir auch.
Wenn sie sich als komplett neue Airline präsentieren wollen, ist ihnen das gelungen. Sie werfen allerdings die bisherige Marke "American Airlines" komplett über Bord. Ich frage mich, ob das funktioniert, oder nicht eher irritiert.
Stellt euch mal vor, Lufthansa würde den Kranich vom Leitwerk entfernen. Das bräuchte schon einen sehr guten Grund. Es ist immer so eine Sache, seine eigene Marke neu zu erfinden. Das könnte auch gewaltig nach hinten losgehen.
Ich meine, es ist eine super schöne Livery. Ich frage mich halt, warum sie ihre Marke so komplett über Bord werfen wollten. Hatte das einen bestimmten Grund? War der Ruf von AA so schlecht, oder was war da los?
Bei der teils negativen Presse die in letzter Zeit so gelaufen ist, ist die Idee ne neue Airline zu erschaffen vielleicht garnicht so schlecht (Man erinnere sich an den Behinderten der aus dem Flugzeug gebracht wurde weil er eine Gefahr für alle anderen sei und weitere solche Vorfälle).
Bleibt abzuwarten ob American sich dann im Bereich der Premium airlines etablieren kann. Schließlich ist auch in Amerika der Bereich der Billigfluglinien recht gut abgedeckt (Jetblue, Southwest, Ted usw). Natürlich ist es toll auf Kurzstrecke nen IFE zu haben, aber das haben Jetblue und Southwest mein ich auch. Ob sich das als Premiumairline über den großen Teich rentiert wird sich zeigen. Schließlich kämpfen da Namen mit wie SIA, DLH, SWR, AFR und AUA.
Dennoch: auf der tripla sieht die Lacke mehr als geil aus
Alles neu ist ja toll, aber dass das alte Logo sich GAR nicht mehr wiederfindet...
Das doofe ist, neuer Lack außen bringt nix, wenn (gerade die Langstrecke) von innen aussieht wie hingekotzt (Sorry) und die Dinger ständig stehen bleiben
Wenn man sich die 757 und 767 Cabin anguckt... Würg. 777 kaum besser, da kann auch die Cabin in der 300ER nix retten... 3-4-3 in ner 777 ist ja schon mißhandlung
Die 77W hat als erste 777 das neue skyinterieur.