Hallo Leute,
nachdem nun das Jahr 2013 begonnen hat, möchte ich euch gerne meine besten Bilder des Jahres 2012 zeigen, zumindest von denen, um die ich mich schon gekümmert habe. Den Rest (ca. 500 :lol: ) erwartet noch eine Auswertung.
Darunter befinden sich viele Spottingbilder, aber auch ein paar normale Bilder. Dennoch habe ich den Thread mal in die Spotterecke gepackt, wenn es ein Mod/Admin woanders sehen möchte, dann nur zu!
Als Einführung seht ihr hier meinen wohl besten größeren Mitzieher des Jahres, entstanden in Dresden, wo ich auch...
...diese schöne Fokkerette abgelichtet habe, die mich einige Tage später auf dem Jumpseat nach Zürich entführt hat.
Zeit- und Ortssprung: Australien. Genauer gesagt das für Spotter megageniale YBCS.
Und wenn mal keine Flugzeuge da sind, kann man dort solche Bilder schießen:
Fliegender Holländer:
Seltenes fliegendes Känguru:
Gast aus Hong Kong:
Und zum Jahresende erwartete mich nochmal ein schöner Nebel im Tal unter meiner Schule:
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Wenn jemand eines in höherer Auflösung haben möchte, einfach mit nem Ziegelstein nach mir werfen (oder PN schreiben oder direkt hier fragen :lol: ).