Kann ich Alex nur zustimmen, das Teil ist wirklich ziemlich einfach zu nutzen und diese ganzen Dynamic Head Movements etc die es mitbringt: :hail: Geilomat!
FS-X frisch installieren - Was brauch ich? Worauf muss ich achten?
-
-
Ich glaube es ja selber nicht ABER der FS is installiert! Nun zu den Einstellung einer GTX660. Gibt es da Tipps zu bzw. nutzt man eigentlich immer noch den nHancer?
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe den NVidia Inspektor am laufen. Aledings im FS9. Solte aber auch für FSX sein.
HIER ---> http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce…ownload-796769/
-
Und gibt es ein Tool, dass mir ermöglicht mit gedrückter Maustaste mich herum zu schauen wie es damals der F1Viewer getan hat?
-
Leertaste gedrückt halten und Mouse bewegen.
-
Super vielen Dank!
Mag wer mal seine Inspector Einstellungen posten? Bin da bisschen überfragt. Noch trifft es auch nicht meinen geschmack.
-
Die 4XS hab ich, und Maik z.B. auch:
-
Ich nehm auch die 4xS aber mit 2x sparse grid supersampling. Macht die Kanten bei mir doch etwas sauberer.
-
Ich habe 8SQ und bin zufrieden. Ich weiß aber nicht ob die 660 das schafft. Ein Versuch ist es wert. Wie schlägt sich der PC sonst?
Gruß
Sebastian
-
Bisher ganz gut - bin ja nur am installieren ABER Grafisch...so ganz bin ich noch nicht davon überzeugt. Hab das Gefühl das AA ein bisschen wenig greift?! Hab trotz den Einstellungen ordentlich treppchen.
-
Screens würden helfen.. Ich hab im FSX AA unchecked, filtereing auf Trilinear. Den Rest regel ich über den inspector.
-
Eigentlich sollte es egal sein, was im FSX eingestellt ist, da die Einstellungen vom Grafikkartentreiber "überstimmt" werden.
Hab trotz den Einstellungen ordentlich treppchen.
Mach mal nen Screenshot, ausnahmsweise in Originalgröße -
Würde ich gerne. Irgendwie sind alle immer Schwarz :D.
-
Eigentlich sollte es egal sein, was im FSX eingestellt ist, da die Einstellungen vom Grafikkartentreiber "überstimmt" werden.
Mach mal nen Screenshot, ausnahmsweise in Originalgrößejo, ich lass halt vor allem AA unchecked, dann merk ich sofort im FSX, wenn beim Inspector was nich fluppt Sonst ist das komplett egal.
-
Bedienfehler des Inspectors von meiner Seite aus?
-
Bei mir sind die Felder alle nicht ausgegraut. Kannst du die nicht wie im avsim-Forum verändern?
Ansonsten hilft es manchmal, die Einstellungen im richtigen Nvidia Treiber auf Standard zurückzustellen, den Inspector als Admin ausführen, dann noch mal alle Einstellungen vornehmen und Apply changes.
Ich nutze den interen Framerate Limiter und dann 1/2 V-Synch. Ist aber wohl ne Glaubensfrage.
-
Gott bin ich froh das ich FS9 fliege
-
So...danke Basti. Ich glaube der Original Treiber war einfach noch aktiv. Ernnere mich, dass ich damals ein ähnliches Problem mit dem nhancer hatte :). Ich bin entzückt wie der FS aussieht :).
-
Gott bin ich froh das ich FS9 fliege
:streichel:Der Originaltreiber bleibt auch aktiv. Der Inspector ist ja nichts anderes, als ein kleines GUI, was Anwendungseinstellungen in die Treibereinstellungen schreibt. Deshalb muss du nach einem Treiberupdate den ganzen Spaß nochmal machen. Aber beim FSX bringen diese Updates eigentlich nichts mehr. Ich lasse es meist bleiben
-
Eben ne Platz Runde mit Opus geflogen....das erste mal durch ne Wolkendecke im FS durch gebrochen....nie mehr FS9!
-