Spiel wer von Euch Minecraft ?
Minecraft
-
-
Hier!!
Also ab und zu...
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seitdem ich das Video gesehen hab habe ich tierisch bock auf das Spiel! Sind hier noch weitere Eulen bei Minecraft unterwegs?
-
Einige und ich bin auch schon am überlegen.
-
Ist eigentlich im Moment das einzige was ich spiele. Habe vor kurzem mal neu angefangen. Es wäre schön wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen. Alleine alles aufzubauen ist schon sehr langwierig.
-
@Knöpfchendrücker und meine Wenigkeit arbeiten im Moment an einer kleinen Stadt, Christian verwaltet den Server. Mitbauer wären uns durchaus willkommen Juhuuu, endlich spielt wieder jemand Lego mit mir
-
- Offizieller Beitrag
Ich kauf mir das Spiel mal!
-
Gibt es einen gemeinsamen Server auf dem man sich tummeln kann ?
Ich habe zwar einen Server der hat aber leider nur 2GB RAM da fängt das ab 4 Leuten kräftig an zu ruckeln !Man kann übringes aus Airport Szenerien in Minecraft bauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.