Kameraumfrage - Sony vs. Nikon

• Hallo!
    Ich habe eine Frage welche Kamera besser ist, nicht nur zum spotten.
    A) Nikon L810
    B) Sony DSC-HX200V

Die beiden eignen sich doch gut für viele Einsatzzwecke, z.B. Familienfotos und sind beides super Spotterkameras, Airliners steckt voll von Fotos aus den beiden Modellen :) ;)
    Nimm die Nikon :whistling:

:beer:

;)

• Aber gern :D

Wenn Du irgendwann trotzdem mal eine gute Beratung für eine vernünftige Spotterkamera mit gutem Glas haben möchtest, dann empfehle ich Dir deutlich mehr Gelassenheit bezüglich der Fakten ;) ansonsten empfiehlt Dir jeder die Kamera, die Du schon hast :duw:

:beer:

;)

• Offizieller Beitrag

Tut mir einen gefallen:

@Sky | Nico:
    Condor|Florian:
    Artur:

Ihr müsst euch ja nicht mögen, aber einige Kommentare sind wirklich Schulhofsniveau. Und das sehen wir hier nicht gerne. Abgesehen davon finde ich einen Beratungsthread zu einer Kamera die man bereits schon hat... ähm merkwürdig!

• Christoph: Ich habe nur auf dem selben Niveau geantwortet, dass mir entgegengebracht wurde, damit auch eine eventuelle Kommunikationsbarriere aus dem Weg geräumt ist. Trotzdem sorry für etwaige Kraftausdrücke.. :friends:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Tut mir einen gefallen:

@Sky | Nico:
    Condor|Florian:
    Artur:

Ihr müsst euch ja nicht mögen, aber einige Kommentare sind wirklich Schulhofsniveau. Und das sehen wir hier nicht gerne. Abgesehen davon finde ich einen Beratungsthread zu einer Kamera die man bereits schon hat... ähm merkwürdig!

Der Beratungsgrund ist wie gesagt privat, aber hier auch Ende.

Christopher : kann geschlossen werden

• Die Pentax K 30 gefällt mir beispielsweise immer mehr .....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer