Verstehe ich das jetzt richtig, dass man durch den Hybridmode nicht mehr umschalten muss?
Beispiel: FTX Global und EU England funktioniert das jetzt zusammen oder nicht?
Verstehe ich das jetzt richtig, dass man durch den Hybridmode nicht mehr umschalten muss?
Beispiel: FTX Global und EU England funktioniert das jetzt zusammen oder nicht?
Danke Rainer!
Werde das mit 4xAF mal testen.
Basti
Ja,es funktioniert. Beide zusammen laufen auch mit DX10 einwandfrei,während im Rest von FTXG noch keine DX10-Tauglichkeit herrscht (schwarze Haustexturen)
Autogen steht, wie im Manual empfohlen, auf Dense.
Dann werde ich mal den Anisitropic runtersetzen. Mal sehen ob es was bringt. Danke für den Tipp.
Im Verzeichnis Landmarks Exclude die Datei *Frankfurt*.bgl auf off schalten. Gibt nur eine mit Frankfurt im Namen
meinst du die hier:
MegaAirportFrankfurt_exc.bgl
meinst du die hier:MegaAirportFrankfurt_exc.bgl
joa es ist die BGL....allerdings verschwinden dann auch ein paar autogen Bäume im Anflug auf z.B. die 25R und da ich grade die Bäume toll finde im Anflug, belasse ich es bei der vorherigen Einstellung und schei** auf das Stadion
Update ist in Mache:
Vielleicht liefern sie dann auch einen Unistaller nach. Finde ich schon merkwürdig das man zur Zeit Global nicht deinstallieren kann...
Vielleicht liefern sie dann auch einen Unistaller nach. Finde ich schon merkwürdig das man zur Zeit Global nicht deinstallieren kann...
Gibt's für mich momentan auch keinen Grund zu das zu tuen
Prima, hab heute mal Heathrow Vienna geflogen mit Anisitropic auf 4 statt 16. Was soll ich sagen, kein OOM. Wird das wirklich die Lösung für mein Problem gewesen sein? Bin auf den Rückflug gespannt. Gerade in Heathrow habe ich oft mit OOM zu kämpfen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Ich habe auf meinem System festgestellt, dass die gleichzeitige Aktivierung der Nachtbeleuchtungsoptionen in FTX Global und in den UTX-Versionen auch bei Tag zu massivem und regelmäßigem Stottern des FSX führt. Diese Stotterer konnte ich nun komplett beseitigen, nachdem ich die Beleuchtungsoption in den eingesetzten UTX-Versionen deaktiviert habe. Die Nachtbeleuchtung von FTX Global ist ohnehin die schönere, wie ich finde. Für den Fall, dass das hier schon gepostet wurde (ich habe mir den Thread nicht von Anfang bis Ende durchgelesen), betrachtet das als Bestätigung des schon Geschriebenen ...
Grüße,
Gerson
Kann ich jetzt nicht bestätigen, habe auch beide aktiviert, hab aber keinerlei Ruckler, weder tagsüber noch nachts.
Bei mir macht's den Unterschied zwischen smoother Performance und Ruckeln alle 30-45 Sekunden.
Grüße,
Gerson
Hallo Flusifreunde,
hätte eine Frage,bei der Verwendung von FTX Global und UTX Eu,was habt Ihr in UTX Euro deaktiviert.
Vielen Dank im voraus!
Gruß Peter
Patch 1.10 released...
Patch 1.10 released...
Nach dem Patch stehen bei mir die ORBX-EInträge in der Scenery-Bibliothek wieder ganz oben - wo muss ich die einordnen in etwa?
Sind die FTX/ORBX-Einträge bei euch auch unterhalb von den UltimateEurope-Einträgen? Und habt ihr auch dieselbe Reihenfolge bei diesen Einträgen
Wär für Hilfe dankbar, da nach dem Update alles wieder ducheinander gewürfelt wurde
Nach dem Patch waren bei mir auch alle FTX Einträge oben.
Ich habe sie wieder über die UTX und unter Addon Szenerie gepackt. So hat es für mich am besten funktioniert.
Nach dem Patch waren bei mir auch alle FTX Einträge oben.
Ich habe sie wieder über die UTX und unter Addon Szenerie gepackt. So hat es für mich am besten funktioniert.
Okay - check ich mal.
Dankeschön
Patch 1.20 ist raus
http://www.orbxsystems.com/forum/topic/69…obal-120-patch/