Das Frankfurter Stadion gehört zum MAP Frankfurt.
In welcher Priorität habt ihr denn FTX denn stehen. Macht das Sinn es ganz oben zu lassen oder eher Knapp über UTX?
[FSX/P3D] FTX Global
-
-
Das Frankfurter Stadion gehört zum MAP Frankfurt.
aber warum ist es dann bei einigen weg?? -
FTX diese Schlaumeier haben das selbst so angekündigt.
-
Zitat
aber warum ist es dann bei einigen weg?? ?Wahrscheinlich weil FTX eine höhere Priorität als EDDF hat in der Bibliothek ?
-
In welcher Priorität habt ihr denn FTX denn stehen.
unterhalb der uk2000 airports, da es sonst zu komplikationen mit deren airports kommt -
Wahrscheinlich weil FTX eine höhere Priorität als EDDF hat in der Bibliothek ?
no
-
Okay, dann wird es noch ein paar kleinen Patches bedürfen. Ansonsten ein Top Addon. Eines der besten der letzten Jahre und absolutes Must-Have!
-
Beweise pleace
Ronny
-
Bei mir ist das Stadion da.
-
komisch komisch bei manchen isset da bei manchen net....ich denke es hat was mit den Prios in der Bibliothek zu tun irgendwie... :gruebel:
-
Zitat
Bei mir ist das Stadion da.
Entbindet dich ja jetz nich von der Beweispflicht zu zeigen wo FTX das geschrieben hat...
-
das Stadion bekommt ihr wieder, wenn der exclude-Eintrag von GLX deaktiviert wird. Ich habe keine doppelten POI bisher gefunden, also weg damit!
mfg Kai
-
das Stadion bekommt ihr wieder, wenn der exclude-Eintrag von GLX deaktiviert wird. Ich habe keine doppelten POI bisher gefunden, also weg damit!
mfg Kai
what? Bahnhof! -
Im Anflug auf Frankfurt auf die 25 hast du rechtsheraus die Commerzbank Arena stehen die der Mega Airport Frankfurt von errorsoft dahin gepflanzt hat. Mit UTX ist se anscheinend bei manchen nicht mehr da. Gleiches gilt fürn Fernsehturm in Düsseldorf.
-
hab aber kein UTX !
-
UTX macht damit ja wohl auch nix, sondern FTX Global.
-
FTX ist nun genau über UTX, unter alles anderen Szenerien.
Bei mir ist das Stadion da...Edit: Ist der Düsseldorfer Fernsehturm aus German Landmarks oder Airport Szenerie?
-
Mal n Random screen mit FTX Global, open VFR Landclass und Mesh mitten in den Österreicher Alpen
Wird Zeit, die Kingair ausm Schuppen zu holen und mal wieder durch die Berge zu düsen
-
Moin, nach der Installation habe ich bei allen Default-Airports eine grüne Untergrundtextur, was bei Wüstenflughäfen (hier Hurghada) nicht so geil kommt:
Hat das noch jemand?
-
Moin,
ja das habe ich auch, bei mir gestern in Luanda gesehen. Sieht wirklich etwas merkwürdig aus.
Ich hoffe da kommt ein Patch bzw. ein Tipp, wie man das ändern kann. -