Für diesen Monat reicht das Taschengeld nicht mehr, aber nächsten Monat würde ich es mal angehen, wa. Dann ist sicherlich auch der erste Patch schon draußen.
[FSX/P3D] FTX Global
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann wird es bald mal Zeit den Flusi platt zu machen
-
-
Ohhh man, bin soooo gespannt!
-
Ist heute nicht der Tag der Tage? In Australien ist doch jetzt schon der 16. oder?
-
- Offizieller Beitrag
In Australien sind es sogar schon 21:44 Uhr am 16.
Allerdings ist John Venema, der heute Geburtstag hat, in England wohnhaft, und da sind es erst 12:45 -
So wie man im Forum liest wurde FTX Global anscheinend weiter verschoben, man hofft nun anscheinende Ende Juli auf ein Release..
-
- Offizieller Beitrag
Supi
-
Jop, laut heutigem Update (link bin ich jetzt grad zu faul ) denkt J.V, dass ein release mitte nächster Woche gut machbar sein sollte.
-
Ich bin ja immer lieber ein Fan von keinem offiziellen Releasetermin als einer der Häufig verschoben wird...
-
- Offizieller Beitrag
-
danke Max
-
- Offizieller Beitrag
Gerne... Hatte den gerade eh für nen anderen Beitrag im Clipboard.
-
Das wirdn Knaller morgen (wird wohl so wies aussieht morgen kommen, zumindest hat J.V. seit letzer Woche nichts mehr anderes verlauten lassen...)
Winter in Deutschland:
Madrid
Ecuador
Griechenland
Rio
Lights:
:hail: :hail:
-
"Based on past experience this means an RTM-A in testers' hands by Thursday and all going well a release on the weekend."
-
- Offizieller Beitrag
RRRRRRREELLLEEEEAAAASSEEEED BAABBYYYYY !
http://www.flightsimstore.com/product_info.php?currency=USD&products_id=2542
Pünktlich zur Eulenfeier
-
Ich bin gespannt auf die ersten Testberichte -
Die Server sind jedenfalls gnadenlos überlastet. Aber wenigstens laufen sie.
-
Schon am downloaden, wenn ich heute abend von der arbeit heim komm ists vllt schon fertig
-
Welches Produkt macht es denn jetzt genau überflüssig?
GEX oder UTX oder beide?
-