ZitatRelease date now July 15th
[FSX/P3D] FTX Global
-
-
-
- Offizieller Beitrag
+1!
Gott wo soll ich nur das Geld für FTX Global herbekommen -
Wenn du ein Jahr für LGW geflogen bist, könntest du dir ungefähr soviel angespart haben
-
Wenn du ein Jahr für LGW geflogen bist, könntest du dir ungefähr soviel angespart haben
Böse aber gut
-
- Offizieller Beitrag
Total lustig.... -
-
Wobei die genannten Regionen wohl alle die gleichen Texturen nutzen werden. FSX kennt doch rein von den Texturen keine Länder sondern nur "Regionen" oder?
-
solange das so aussieht wie auf den preview-screens ist mir das ehrlich gesagt egal Ich denke, dass es so ist wie du das gesagt hast, sprich ein texturset für Asien (ostasien, Zentralasien was auch immer) eins für Nordamerika, Südamerika etc..
Ich find einfach, das die Texturen, die sie bis jetzt gezeigt haben sehr stark aussehen. Ich freu mich riesig, und der Release ist ja immer noch für den 15ten geplant, also noch 11 Tage
-
Damit werden die Jungs reich.
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat
Wo ist das Kaufenknöppsche ...
-
Wo ist das Kaufenknöppsche ...
Ja ich suche das auch irgendwie
-
- Offizieller Beitrag
Gibbet ja noch nicht, aber immerhin steht bei mir dem Kaufe nichts mehr im Weg
-
Gibt es eigentlich Bilder aus Afrika? Oder von den Texturen aus dem Winter?
Samstag die wohl letzte Klausur meines Lebens schreiben, danach bis Sonntag "party on" und Montag Global kaufen:) (wenn noch Geld vorhanden ist)!Bin total gespannt.
-
Maik:
Und weils so schön ist gibts noch Puerto Rico
Und gaaaaanz wichtig:
ZitatP.S.... Just in case you're wondering ... these shots are taken with FTX Central set to "FTX Global" and the "Hybrid Mode" option ticked. This means all FTX regions (i.e. England, Wales, Scotland, PNW, Australia, NZ) are active and working and I've flown across from England to Germany without touching FTX Central. You can now fly all over the world without needing to switch regions. Cool huh?
-
Auf den Feldern wächst bester Mais
-
- Offizieller Beitrag
Wo ist der "Buy" Knopf!
-
- Offizieller Beitrag
Montag Freunde wirds was geben
-
Sabber ...
-