KuMi am 02.01.2013 - EETN

  • Meint ihr den Sky Nico oder wie der heißt? Der mit dem M5, der angeblich auf Dienstreise ist? :D

    Grüße

    Yannick

  • Wieso? Kennst du ihn näher? Weisst du wo er wohnt mein Schatz ......

    wegen

    :Arschvoll:

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Dazu muss man erstmal seinen namen kennen. Heisst er nun Justin? oder Michael? vllt doch Gustav?

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Stand ja in seinem IVAO Account der ja zuerst gesperrt war. Und gücklicherweise hat er ja in seinem Profil eine ziemlich genau Wohnortangabe gemacht die sich leicht mit den Angaben aus dem öffentlichen Telefonbuch vergleichen lässt. ;)

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Ja, der Sky N. war gemeint. Es gibt 106 Einträge in D'dorf mit seinen IVAO Namen im Örtlichen. Wer davon ist der richtige? Mit seiner Einstellung, die er gestern offenbart hat, wird er es im Leben zu nichts bringen. Und das mit 15 Jahren bereits und sowas von unverschämt. Als wenn man ihn nicht doch habhaft werden könnte.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Ist doch easy, einfach den Eintrag nehmen, der sich in der einflugschneisser der 05L in Düdorf befindet. Dann habt ihr ihn.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ja, der Sky N. war gemeint. Es gibt 106 Einträge in D'dorf mit seinen IVAO Namen im Örtlichen. Wer davon ist der richtige? Mit seiner Einstellung, die er gestern offenbart hat, wird er es im Leben zu nichts bringen. Und das mit 15 Jahren bereits und sowas von unverschämt. Als wenn man ihn nicht doch habhaft werden könnte.


    Ich habe nur einen Eintrag gefunden und der lag auch direkt an der Schwelle der 05L. :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Rainer, du weisst, das war ne Einladung :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Wenn er das wirklich ist, dann fress ich mich auf :D

    Grüße

    Yannick

  • Wir könnten ihn ja fragen :D oder mal anrufen ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • oder justin, oder Michael? :whistling: :wall:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023