Meint ihr den Sky Nico oder wie der heißt? Der mit dem M5, der angeblich auf Dienstreise ist?
KuMi am 02.01.2013 - EETN
-
-
Wieso? Kennst du ihn näher? Weisst du wo er wohnt mein Schatz ......
wegen
:Arschvoll:
-
Ich hätte da einen ganz heißen Tipp.
"Das Örtliche"
-
das benutzt doch heute keiner mehr, Timo. Google ist Trumpf
-
Dazu muss man erstmal seinen namen kennen. Heisst er nun Justin? oder Michael? vllt doch Gustav?
-
Stand ja in seinem IVAO Account der ja zuerst gesperrt war. Und gücklicherweise hat er ja in seinem Profil eine ziemlich genau Wohnortangabe gemacht die sich leicht mit den Angaben aus dem öffentlichen Telefonbuch vergleichen lässt.
-
Timo ist ein Fuchs
-
Ja, der Sky N. war gemeint. Es gibt 106 Einträge in D'dorf mit seinen IVAO Namen im Örtlichen. Wer davon ist der richtige? Mit seiner Einstellung, die er gestern offenbart hat, wird er es im Leben zu nichts bringen. Und das mit 15 Jahren bereits und sowas von unverschämt. Als wenn man ihn nicht doch habhaft werden könnte.
-
Ist doch easy, einfach den Eintrag nehmen, der sich in der einflugschneisser der 05L in Düdorf befindet. Dann habt ihr ihn.
-
Wir könnten wahrscheinlich auch einfach @Condor|Florian fragen, der wird es auch wissen.
-
Wieso? Kennst du ihn näher? Weisst du wo er wohnt mein Schatz ......
wegen
Leider nicht
-
Ja, der Sky N. war gemeint. Es gibt 106 Einträge in D'dorf mit seinen IVAO Namen im Örtlichen. Wer davon ist der richtige? Mit seiner Einstellung, die er gestern offenbart hat, wird er es im Leben zu nichts bringen. Und das mit 15 Jahren bereits und sowas von unverschämt. Als wenn man ihn nicht doch habhaft werden könnte.
Ich habe nur einen Eintrag gefunden und der lag auch direkt an der Schwelle der 05L. -
Mach doch mal öffentlich
-
Lieber nicht. Aber mehr Infos gerne per PN.
-
Wird mal wieder Zeit für ein Eulentreffen in Düsseldorf, oder ??
Beste Grüsse
Sent from my iPad using Tapatalk -
Rainer, du weisst, das war ne Einladung
-
Wenn er das wirklich ist, dann fress ich mich auf
-
Wir könnten ihn ja fragen oder mal anrufen
-
Haben sie einen Sohn, der Niko heißt?
-
oder justin, oder Michael? :wall:
-