So du HONK.
Ich bin in diesem Jahr 10 mal in der verbotenen Stadt!
Da hab ich zwischendrin viel Zeit ...... und Freunde hab ich da ja auch.
Wird mir eine Freude sein.
Uwe
So du HONK.
Ich bin in diesem Jahr 10 mal in der verbotenen Stadt!
Da hab ich zwischendrin viel Zeit ...... und Freunde hab ich da ja auch.
Wird mir eine Freude sein.
Uwe
Na endlich hab ich mal wieder wad zu tun! Mir wurde vor lauter Harmonie schon schlecht!
lösch mich einfach.
Chrizze, kannst du mir bitte mal die ganzen Posts von diesem Schwachmaten per pn schicken. Er hat geschrieben, dass sein Vater Pilot bei Condor ist und ich kenne da einige. Vielleicht kann man das mit dem Hintern versohlen ja noch nachholen....
Ach Miguel, so echt wie der Name ist mit Sicherheit auch der Lebenslauf! Und wenn Papa sieht wie Junior die NGX fliegt gibt es sicherlich auch mit dem Yoke einen zwischen die "Eierchen".
Na endlich hab ich mal wieder wad zu tun! Mir wurde vor lauter Harmonie schon schlecht!
Ach, .. und danke Markus (da ist noch einer, Nr. 217 )
Manmanman...ein Kumi mit 15 Seiten, hatten wir lang nicht mehr.
Chrizze, kannst du mir bitte mal die ganzen Posts von diesem Schwachmaten per pn schicken. Er hat geschrieben, dass sein Vater Pilot bei Condor ist und ich kenne da einige. Vielleicht kann man das mit dem Hintern versohlen ja noch nachholen....
Bei der Condor VA vielleicht, ja..
Stimmt, und das noch nach soviel Löschungen
Da ist man 5 Minuten nicht da und schon ist alles durcheinander Naja jetzt ist ja wieder Ruhe
ZitatAlles anzeigenDie Zeiten:
CWC294---------22:02:37-->Winner Glückwunsch Torti, next desti please
DLH712----------22:04:01
NAX7DY---------22:07:38
BOE172----------22:09:35
AEA335----------22:12:46
PRY161----------22:14:24
PRY1124---------22:16:13
RYR6VB----------22:18:15
MFJ7C-----------22:19:58
EZY235F--------22:22:01
IBE108-----------22:24:41
PRY113----------22:26:57 Chefkoch Ich hätt gern Spätzle
Mir fällt Grad auf, dass immer Ca. 2min zwischen den landungen liegen..
Vllt mach ich nächste Woche auch atc, kommt drauf an, was mein Terminkalender dazu sagt..
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Leute, isses eigentlich normal, dass mein Rollfeld in EETN so verdammt geflutet war, dass ich die letzten 500 Meter zum Gate mehr geschwommen als gerollt bin?
Also wenn ich das alles richtig gelesen hat, hat Torti gewonnen -> Glückwunsch
Na toll da gabs endlich mal wieder was zu tun und ich hab natürlich gepennt
Da gesse weilse krank bis einmal früher innet Bett - wat iss : Hier wieder voll die Party am tun :pinch:
Boooaaaaah, da ist man kurz weg und dann haben wir wieder so einen Nico. Der Name scheint nicht zum Forum zu passen ich hoffe, er ist dauerhaft weggesperrt!
Jupp, das mir dem verhauen übernehme ich gerne für Dich - ist ja bei mir (irgendwie) um die Ecke.
Glückwunsch Torsten, nächste Woche spiele ich wieder mit.
Beste Grüsse
Sent from my iPad using Tapatalk
So Freunde, macht euch fertig, Finger an die Tastatur....
Bin zwar nicht mitgeflogen, aber den "Abgang" von Nico oder wie er heist habe ich bei seiner großen Klappe und "dem fliegerischen Können" in etwa genau so erwartet...
Ach so.........
Gesundes neues Jahr noch........ :party: und Glückwunsch Torsten :beer:
Danke Thomas dir auch ein gutes neues Jahr und dieses Jahr mal wieder i.wo auf einen Kaffee..... :Winke:
Das war gestern schon heftig mit den Gelaber von dem Kid. Der KuMi dagegen sehr gut. So eine heftige Art von Beleidigungen hier noch nie erlebt. Eine Frage: warum taucht er aber immer noch als Mitglied auf (und könnte so alles mitlesen)? Er sollte sehr schnell auf ewig verbannt werden, wie auf IVAO gestern Dank Artur.