KuMi am 02.01.2013 - EETN

• 107 knt. Rückenwind über Norwegen, ganz schöner Schon von hinten ^^. Mit 15 inbounds auch ganz schon was los in Tallinn.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• hihi, was ist denn los mit dir?

Was ist denn los mit dir? Heißen wir jetzt Michael Zipper und fliegen mit dem Account von Justin Hofmann? :hail:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Tu nicht so :huh:

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Naja, wenn der eigene Account gesperrt ist muss man halt auf alternativen zurückgreifen? Oder ist der Banner in deiner Signatur nicht von deinem Account. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Der ist von dem meines Cousins und mir, welcher suspendiert wurde :)
    Und auf die Sache mit dem Namen, also das man im Profil so heissen muss wie in IVAP wurde mir nicht gesagt. Fliege seit 7h mit diesem Account und wurde nicht benarichtigt. So what's wrong?

• Naja, wenn der eigene Account gesperrt ist muss man halt auf alternativen zurückgreifen? Oder ist der Banner in deiner Signatur nicht von deinem Account. ;)

Doch, ist seiner... und das letzte mal hat er auch den eigenen benutzt, hies da nur Justin Hofmann... und jetzt hat der das Profil von Justin Hofmann und heißt Michael Zipper.. :wall: Direkt mal die nächste eMail ans HQ schreiben... :thumbdown:

EDIT: Dein account wurde suspendiert, weil du mit falschem Namen fliegst. Ich habe vorher schon mal geschrieben, dass Realname PFLICHT ist! :wall:

sigvjs9m.png

• Aber du hast doch angeklickt bei der Anmeldung das du die R&R gelesen hast. Ist wie bei den AGB's wenn du was bestellst. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Zitat

Und auf die Sache mit dem Namen, also das man im Profil so heissen muss wie in IVAP wurde mir nicht gesagt.

Schreib mir per PN was los ist und gut ist, "PETZEEEE"!

• Schreib mir per PN was los ist und gut ist, "PETZEEEE"!

Ich bin IVAO Staff und keine Petze ;)
    Eher traurig, dass du dich nicht traust, deinen Realnamen anzugeben.

sigvjs9m.png

• Ich dachte du heisst Nico? verwirr mich jetzt nich ey :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ich trau mich doch, hier nochmal für alle : Justin Hofmann > was nun?

Ich dachte das wär dein Cousin? Oder heißt der auf einmal Michael Zipper? ?(

sigvjs9m.png