- Offizieller Beitrag
Komme aus Luton mit RYR6VB EET0236
Komme aus Luton mit RYR6VB EET0236
Sooooooo.. ist das schhön ETA 2101z mit programmiertem anflug
Na ja, wenn du so weiter fliegst mit GS 339 werden wir wohl alle schon schlafen :aetsch:
Na ja, wenn du so weiter fliegst mit GS 339 werden wir wohl alle schon schlafen :aetsch:
Rezept ist jearmed Gibt drei-Gänge Menü Aber wind wird gleich
Warst du nicht sowieso suspended? :aetsch:
@all: Ich starte dann 19:05 in LGW als EZY235F.
Nicht direkt - es war der Account von meinem Cousin und mir, ich hab aber einen eigenen noch.
Nicht direkt - es war der Account von meinem Cousin und mir, ich hab aber einen eigenen noch.
Dann auf auf. Ab in den Flieger und Peng mit nach Tallinn :flugzeug:
So, komme von London Stansted
Komet: Hast du ne Route?
So, um 21:19 dürfte ich landen, shit.
Wie war das noch? Wer am nähsten an 21:30z dran ist? Dann hab ich noch ne Chance.
Schweiß Wind :wall:
Egal. Hauptsache K U M I :hurra:
Der Wind macht mir gerade auch zu schaffen.
Bist also nicht alleine!
Ey der Wind Super Sache, 2118z im Moment
Mir geht der Wind auch auf die nerven.
Ich werde jetzt das Rezept machen müssen, da der Tower mich nicht departen lassen hat, ganzes Umfeld war leer, aber naja.
Tja Nico, das gehört zur Planung auch dazu, eine Dep./ARR Reserve, mind. 15 Minuten. Merke als KuMi-Neuling: Eine Reserve ist dringend erforderlich, langsamer fliegen geht immer!!!! :bw:
Achso: https://www.forum.eulenandfriends.de/www.chefkoch.de
Da gibt es heute Abend auch was für dich!!
Jungens, kommt doch mal aufn TS dann könnt ihr bisschen was quatschen
Naja, kann man nichts dran ändern. Jeder fängt klein an
Wenn wir zielankunftszeit um 20 Minuten nahc hinten schieben, sind fast alle pünktlich
Mir geht der Wind auch auf die nerven.
Ich werde jetzt das Rezept machen müssen, da der Tower mich nicht departen lassen hat, ganzes Umfeld war leer, aber naja.
Naja, der Tower war London Control und der hatte zu dem Zeitpunkt heftig viel zu tun. Und dann gibt es da noch diese süße Regel "Fliegenden Traffic vor rollenden Traffic vor stehenden Traffic." Und du standest.
Mutti sacht immer ich komm aber spät!
Da hatte ich wohl Glück. Bei mir in Nizza war auch nur Marseille Center online und hatte gut zu tun aber ich kam ohne große Verzögerung in die Luft.