Naja, letztendlich war ETD 18:30, aber ich bin immer noch vieeeeel zu früh dran... CI 5 ist mein Freund...
KuMi am 26.12.2012 - TTCP
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir suchen noch ATC für den KuMi....
Matze wo bist duuuuuuuu.....
-
Grade mit VATSIM ATC in IAD getouchpengt. Gibts da nen sectorfile ?
-
Glückwunsch an den Gewinner (Manuel ???) Bin dann mal offline. Bis übernächste Woche.
-
Hier die Zeiten (alle laut Atomuhr)
DAL172 21:48:20
FDX294 21:54:21
AVA108 21:58:08 Winner :party: ( aber bei solchen Anflügen sind schon Leute gestorben :D)
BWA423 22:02:04 War verdammt knapp
AAL335 22:05:41
FOIUT 22:07:20
MLM2601 22:10:58
CFG110 22:13:40
PRY113 22:15:41
BOE310 22:19:04
N712Z 22:23:26 :streichel: der KochGlückwunsch dem Gewinner und NEXT DESTI PLS
-
- Offizieller Beitrag
War auch diesmal ein schöner KuMi. Schön entspannter 10 Std. 20min. Flug mit einem guten ATC. Danke fürs Mitfliegen, danke Matze fürs ATC :flugzeug:
-
War Ad-Hoc. Charter ATC eah
-
DAS WAR GEIl. PUNKT.
Danke auch an den spontanen großartigen ATC und die Condor hinter mir, die mich schön entspannt hat landen lassen.
Ach ja, und das muss einfach sein (auch wenn uns ja schon das Release-Datum angekündigt wurde): Next Desti please!
-
Super Matze..das ganz so mal eben aus der Hüfte geschüttelt...Respekt
Schöner beschaulicher Weihnachts-KuMi.....schöne Scenery.
Glückwunsch Dirk, next Desti, pls -
Glückwunsch Manuel, next Desti, plsfast :wacko:
aber ist eh am Besten knapp Zweiter zu werden, fast perfekt geplant und keine Arbeit
schee wars -
War klasse, auch wenn ich sicher noch besser werden kann Nächstes mal vlleicht kein VFR *hust*
-
Glückwunsch zum Sieg!
-
fast :wacko:
aber ist eh am Besten knapp Zweiter zu werden, fast perfekt geplant und keine Arbeit
schee wars
Ach, ... der Dirk hats gemacht. Glückwunsch Dirk, next Desti, pls -
Glückwunsch Dirk, nächste Woche bin ich auch wieder dabei, also bitte was feines destimässiges
-