Wow oO sieht gut aus...
Deutschland X
-
-
Das Ding dürfte dann wohl meinen Umstieg auf den FSX einläuten!
-
Halt auch für die gut, die VFR Germany nich haben (so wie ich )
Ich hoff das ist bezahlbar
-
Das Ding dürfte dann wohl meinen Umstieg auf den FSX einläuten!
Dito Sieht echt vielversprechend aus - glaub das wird dann auch für mich das Ende vom FS9 werden... -
Bis auf die Gebäude (die ja anscheinend noch nichtmal im Flusi gerendert gezeigt wurden) beeindruckt mich das nicht.
-
Sieht nicht schlecht aus.
Solange es nicht so tief eingreift wie OrbX ist alles in Ordnung. Den Kauf von OrbX England bereue ich irgendwie. War meine erste OrbX Szenerie überhaupt, hatte noch keine große Ahnung davon. Kaum verlasse ich England ist alles andere ausserhalb von England nur Matschepampe. Im Grunde kann man OrbX England also nur gebrauchen wenn man wirklich innerhalb der Insel bleibt. Finde ich sehr schade, wer macht das schon. Wolllte mir eigentlich wenn Vancouver von FSDT erscheint auch OrbX für dort holen, aber da werde ich wohl besser mal die Finger von lassen wenn es dort genauso ist. Hatte gedacht es sei eine ganz normale Szenerie wie VFR Germany oder NL2000, aber da habe ich wohl weit gefehlt.
-
FlyWei: Dafür hast du doch die Orbx-Central. Da musst du dann umschalten, wenn du außerhalb der OrbX-Gebiete unterwegs bist. Steht auch so im Handbuch :bw:
-
Das wusste ich vorher aber nicht.
Daher sage ich ja, wie selten kommt es vor das man innerhalb von GB fliegt. Normalerweise fliegt man ein oder aus. Daher ist das Geld rausgeworfen.
Aber es werden keine weiteren OrbX Produkte, außer vielleicht Flughäfen mehr den Weg auf meinen Rechner finden. Schade denn gut aussehen tun sie ja wirklich alle Male. -
Ich glaube, OrbX richtet sich auch in erster Linie an die VFR-Fraktion. Außer vielleicht in Australien, da lohnt sich sicher auch mal nen IFR-Trip quer über den Kontinent.
-
Die Bilder sind ja ganz nett - aber so amazing/can't wait/where is my creditcard/awesome sind sie nun auch wieder nicht, daß ich dafür meinen FS9 links liegen laß...
Dedl :flugzeug:
-
da ich vfr germany habe bin ich gespannt ob das zusammenspiel wirklich so reibungslos funktionieren wird...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was willst du da zusammenspielen lassen...DEX wird dir VFR Ger ersetzen laut Features. Du kannst auch zwei Fotoszenerien übereinander legen wenn du lustig bist
-
soll wohl auch als 4 Teile Version, ähnlich wie VFR Germany rauskommen...
naja...Zitat -
- Offizieller Beitrag
Ich bleibe bei UTX GEX
-
Ich hab jetzt erst meine 4 Teile VFR Germany zusammen, die wollen erst mal abgeflogen werden...
-
Neue Bilderken:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…_80#entry444011Sorry, aber das sieht wirklich genial aus! Außerdem gibt es Nacht- und saisonale Texturen wie es scheint! Freut mich, sowas fehlt sonst bei Tapeten ja meist und ist ein wenig schade weil es sonst tierisch stark aussieht aber dann komisch ist wenn man im tiefsten Winter über grünste Sommerwiesen fliegt.
-
Und wieviel auf den Screens, meinst du, stammt von HDE/UTX/GEX/REX/ENB/Photoshop? Ich finds immer noch nicht überzeugend.
-
Wenn du danach gehst darfst du nur noch Szenarien von BluePrint kaufen. Da sehen die Screenshots genauso scheiße aus wie die Szenarie auch ist.
-
-