• Wow oO sieht gut aus...

Preview

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Halt auch für die gut, die VFR Germany nich haben (so wie ich :D )

Ich hoff das ist bezahlbar ;(

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Das Ding dürfte dann wohl meinen Umstieg auf den FSX einläuten!

Dito ;) Sieht echt vielversprechend aus - glaub das wird dann auch für mich das Ende vom FS9 werden...

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Bis auf die Gebäude (die ja anscheinend noch nichtmal im Flusi gerendert gezeigt wurden) beeindruckt mich das nicht.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Sieht nicht schlecht aus.

Solange es nicht so tief eingreift wie OrbX ist alles in Ordnung. Den Kauf von OrbX England bereue ich irgendwie. War meine erste OrbX Szenerie überhaupt, hatte noch keine große Ahnung davon. Kaum verlasse ich England ist alles andere ausserhalb von England nur Matschepampe. Im Grunde kann man OrbX England also nur gebrauchen wenn man wirklich innerhalb der Insel bleibt. Finde ich sehr schade, wer macht das schon. Wolllte mir eigentlich wenn Vancouver von FSDT erscheint auch OrbX für dort holen, aber da werde ich wohl besser mal die Finger von lassen wenn es dort genauso ist. Hatte gedacht es sei eine ganz normale Szenerie wie VFR Germany oder NL2000, aber da habe ich wohl weit gefehlt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• FlyWei: Dafür hast du doch die Orbx-Central. Da musst du dann umschalten, wenn du außerhalb der OrbX-Gebiete unterwegs bist. Steht auch so im Handbuch :bw:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Das wusste ich vorher aber nicht.

Daher sage ich ja, wie selten kommt es vor das man innerhalb von GB fliegt. Normalerweise fliegt man ein oder aus. Daher ist das Geld rausgeworfen. :(
    Aber es werden keine weiteren OrbX Produkte, außer vielleicht Flughäfen mehr den Weg auf meinen Rechner finden. Schade denn gut aussehen tun sie ja wirklich alle Male.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich glaube, OrbX richtet sich auch in erster Linie an die VFR-Fraktion. Außer vielleicht in Australien, da lohnt sich sicher auch mal nen IFR-Trip quer über den Kontinent.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Die Bilder sind ja ganz nett - aber so amazing/can't wait/where is my creditcard/awesome sind sie nun auch wieder nicht, daß ich dafür meinen FS9 links liegen laß...

Dedl :flugzeug:

MD11%20-%20Scenery%20Maps.jpg

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Was willst du da zusammenspielen lassen...DEX wird dir VFR Ger ersetzen laut Features. Du kannst auch zwei Fotoszenerien übereinander legen wenn du lustig bist ^^

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ich hab jetzt erst meine 4 Teile VFR Germany zusammen, die wollen erst mal abgeflogen werden...

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Neue Bilderken:
    http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…_80#entry444011

Sorry, aber das sieht wirklich genial aus! Außerdem gibt es Nacht- und saisonale Texturen wie es scheint! Freut mich, sowas fehlt sonst bei Tapeten ja meist und ist ein wenig schade weil es sonst tierisch stark aussieht aber dann komisch ist wenn man im tiefsten Winter über grünste Sommerwiesen fliegt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Und wieviel auf den Screens, meinst du, stammt von HDE/UTX/GEX/REX/ENB/Photoshop? :D Ich finds immer noch nicht überzeugend.

Lg Philipp

• Wenn du danach gehst darfst du nur noch Szenarien von BluePrint kaufen. Da sehen die Screenshots genauso scheiße aus wie die Szenarie auch ist. :P

mfg
    Günter

11474   1663846