• scheint wohl ein Addon zum Geldsparen zu sein, wenn man so das Feedback in den Foren liest. Schade, hätte man echt was draus machen können, aber wenn natürlich das Luftbild unscharf ist, bringt das nix.

Ich warte auf Orbx global ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Das Produkt ist nun wieder aus dem Shop genommen :rofl:

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Stellungnahme von AS

Zitat

Was ist mit DEX passiert?

Zur Zeit ist es nicht 100% klar, wo die Ursachen für die Probleme liegen, aber es gibt hier ein ernsthaftes Problem, daher stehen wir in sehr engem Kontakt mit dem Entwickler Team von DEX. Aus diesem Grund haben wir den Verkauf vorerst eingestellt. Unsere Geschäftsführung bespricht ihre Meinung mit dem externen Entwicklerteam zu den Reaktionender Kunden und wird anschließend entscheiden, wie es mit DEX weiter geht. Wir arbeiten derzeit unter Hochdruck an einer Lösung welche in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Team getroffen wird, allerdings wird es sicherlich bis Mitte nächster Woche dauern, bevor wir hier eine Lösung präsentieren können.

Natürlich werden wir uns um die Kunden kümmern, die mit DEX nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Mängel nicht vorher deutlich genug gefunden wurden.

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Hab mir den Thread im Aerosoft-Forum auch mal angesehen. Sieht wirklich nicht schön aus. Bleib ich bei VFRG. :)
    Das Produkt aus dem Shop zu nehmen spricht auch eine eindeutige Sprache.

Gruß,
    Dirk

• Zitat

We have stopped the sale of Deutschland X as we encountered too many problems and inconsistencies which we had not seen in preparation of taking Deutschland X into our range of products.
    The product as is, does not reflect our own standard of quality.
    Customers who have already purchased Deutschland X will be offered a credit voucher.

An update or a modification lies at the discretion of the developer team.

We sincerely apologize to all the customers for the inconvenience.

For get one of these credit vouchers, contact Fabian.boulegue@aerosoft.com with Subject "DEX Refund" and your order number of DEX.

Feiner Zug von Aerosoft, ich hoffe, dass der Entwickler daraus lernt, dass man seine Kunden nicht vera******* kann...

Gruß, Aleksey Markov

• Vielleicht meinte man ja auch "Forget one of these..." :gruebel: - Obwohl, neh, halt. Ergibt auch nicht wirklich Sinn :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• jo, über das englisch kann man sich streiten ^^

Gruß, Aleksey Markov

• Oha. Naja. Was bleibt Aerosoft auch anders übrig? :)
    Da frag ich mich aber, woher stammten die Screenshots aus der Produktbeschreibung? :D Die sahen ja jetzt nicht wirklich schlecht aus.

Gruß,
    Dirk

• jop, aber wenn man es genau nimmt, sieht man auf den screens eigentlich immer die selben orte, und nie mit dem Untergrund im blick, sondern immer nur autogenobjekte und das 3d-licht...

Die eigentliche schandtat war ja das geschnipsel auf dem boden :D

Gruß, Aleksey Markov