Weltuntergang am 21.12.

• Offizieller Beitrag

Bin gerade am Planen.
    Weltuntergang am 21.12. geht klar, aber weiß vielleicht jemand auch die Uhrzeit?
    Wollte bis dahin mit Rostentfernen an meinem W210 fertig sein ^^, oder noch was fliegen.

Ach uebrigens. Unser Maja Kalender geht bis zum 31. Dezember :D
    e05deab56738953eimg2012.jpg

• Rost entfernen am W210? voher entsteht eine neue Welt bis der Rostfrei ist....... :duw:
    Falls er unter 8 Jahre sein sollte gibts bei MB eine Rostgarantie, dh die entfernen dir sämtlichen Rost....

Grüsse Benny

• Obwohl man ja getrost davon ausgehen kann, dass wir auch noch am 22. 12. einen Sonnenaufgang erleben werden, werde ich meinen Kindern und Enkeln trotzdem erzählen, wie schrecklich und grausam doch das Ende der Welt war ^^
    Meine (Ur)Großeltern hatten den Weltkrieg, meine Eltern den kalten Krieg - da brauch ich doch auch ein "Erzählthema". :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Jede Generation hatte irgendetwas weltbewegendes :D Ich werde in 70 Jahren meinen (UR-?)Enkeln vom Weltuntergang erzäählen... :D

Ne im Ernst, das geht nich.. dann hab ich ja die ganzen Weihnachtsgeschenke umsonst gekauft.. und der Skiurlaub ist auch schon gebucht :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Obwohl man ja getrost davon ausgehen kann, dass wir auch noch am 22. 12. einen Sonnenaufgang erleben werden, werde ich meinen Kindern und Enkeln trotzdem erzählen, wie schrecklich und grausam doch das Ende der Welt war ^^
    Meine (Ur)Großeltern hatten den Weltkrieg, meine Eltern den kalten Krieg - da brauch ich doch auch ein "Erzählthema". :D

Gut gebrüllt :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Meine (Ur)Großeltern hatten den Weltkrieg, meine Eltern den kalten Krieg - da brauch ich doch auch ein "Erzählthema". :D

IVAO Crowded Skies - als die Server mal durchgehalten haben.. :duw:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Wir haben noch Benzin in unsere Autos getankt!

Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

• Was sagt der Maya Kalender eigentlich zu Zeitzonen? Geht die Welt dann von Osten nach Westen unter? :D

Gruß, Tom

• Da geht nix unter, am 22. geht der Flieger nach London, da hat nichts unter zu gehen!

mfg
    Günter

11474   1663846

• Verbringt eure letzten 10 Stunden bei eurer Familie.. ich bin verzweifelt... mamaaaa, ich will doch auf die Malediven..

:ironie:

• Grüße aus dem Jenseits! Is schön hier... nur... Kreditkarten funktionieren nicht mehr richtig, der Öffentliche Nahverkehr schwächelt, Handy Akkus entladen sich auf mysteriöse Weise innerhalb weniger Sekunden und komischer Weise streiken sämtliche Booking Systeme von Airlines. Kein Scheiß!

Gruß, Tom

• Kann nich sein, du bist in Australien, nich in Bayern :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023