Hat jemand die Freewarescenery von Singapure?
AVSIM Links gehen ja net
Hat jemand die Freewarescenery von Singapure?
AVSIM Links gehen ja net
Die suche ich auch schon länger. Konnte aber leider keine alternative Quelle finden. Hoffentlich geht Avsim bald wieder!
Ich suche DRINGEND Chania als Scenery (http://www.avsim.com/greece/scenery/index_main.htm).
AVSIM geht ja nicht
@Samy: Du hast PN.
Von Singapur gibt es leider bislang nur eine alte Löhnware Scenery. Ein Changi-Projektteam ist aber an der Arbeit, eine neue WSSS.Scenery auf die Beine zu stellen.
Ja,
die SIngapure Löhnware habe ich und die stürzt immer ab
Hallu
ich suche den 3D Contrail Effekt.
Gruß Maik
Maik den hab ich für dich. Schreib mich nochmal Mittwoch an, wenn ich wieder zuhause bin und du ihn noch nicht haben solltest
Hallo
Hat jemand noch eine gute LOWI Freeware Scenery parat?
Ich suche dieses File
ZitatAlles anzeigenI have downloaded a new rolling sound from AVSIM ,sounds from the centerline lighting, bumps, and pavement gaps , is it safe to use with my PMDG products or will it interfere with them. Any comments
welcome.Can you recommend such a file that you have been using without any problems with PMDG.
The above file that I want to install I have to change the following in my PMDG sound file:
[GROUND_ROLL]
filename=runways
flags=125218
minimum_volume=6000
maximum_volume=12000
minimum_speed=3
maximum_speed=100
minimum_rate=0.5
maximum_rate=1.5
This is what makes me nervous I am so scared messing up my PMDG but these sounds are awesome.
Regards
Johan
Das wurde mal aus einer B777 der United Airlines aufgenommen. Es nennt sich "runways.wav"
Gruß Maik
Nabend,
ich suche ein Paint der Arik Air für CLS A345. Danke
Tja avsim ist immernoch tot und das ISD Project gibts schon lange nimmer, auf flightsim.com werde ich nicht fündig und deshalb bin ich jetzt auf euch angewiesen.
Ich bräuchte (jeweils in der aktuellen Version d.h. mit allen Updates):
ISD Project Rome - Fiumicino LIRF
ISD Project Milan - Malpensa LIMCISD Project Venice - Tessera LIPZ
Wenn mir da jemand aushelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
Zumindest bei Venedig kann helfen, schau mal ob der Link noch geht. Rom habe ich, allerdings weiß ich nicht ob mit allen Updates. Kann ich aber heute nachmittag hochladen.
@Chris
Guck mal hier, hatte LIPZ für Timo schon mal hochgeladen. Musst mal gucken ob der Link noch geht
Rom gibt es hier.
Okay, der Download läuft, fehlt also noch Mailand.
Rundrum-Sorglos Paket von ISD gibbet hier:
http://rapidshare.com/files/252155510/IS…aket_2.rar.html
http://rapidshare.com/files/252162818/IS…aket_1.rar.html
Grüße
Michi
Sehr schön, jetzt dürfte ich ja alles beisammen haben.
*hochschieb*
Nabend,
ich suche ein Paint der Arik Air für CLS A345. Danke
Weiß keiner, wo ich die Livery herbekomme?
Ich finde dort leider keine Barcelona Scenery. Ich meine mich aber an eine Scenery für BCN schwach erinnern zu können.
Hat da jemand etwas auf der Platte?
Hat keiner etwas?
Was du meinst, ist ein LEBL Update mit der neuen Startbahn. Aber ich würde an Deiner Stelle noch ein wenig warten, denn demnächst müsste eine neue Barcelona Scenery bei Aerosoft erscheinen.