Warum werden hier Posts gelöscht? Oder warum wird der wichtigste Post mit dem DL Link gelöscht?!
Welche Posts meinst du denn?
Warum werden hier Posts gelöscht? Oder warum wird der wichtigste Post mit dem DL Link gelöscht?!
Welche Posts meinst du denn?
Gute Frage Nico, warum wurden die Niki Requests gelöscht? :wacko:
Achso die meint ihr...;) Die findet ihr ein paar Threads drunter unter Avsim File library habt ihr sie rein gestellt;)
:offtopic: Der IVAO Alitalia Status sieht ja geil aus By the Way :lol2:
:offtopic: Find ich auch
Hat irgendwer die Singapore 777-200 von Meljet? Bei flightsim gibt es die leider nicht.
Von der rate ich ab Timo, es sei denn du willst in deinem Cockpit eine komische scheussliche Seitenwand haben...??? Nimm lieber Posky.
Michi ich merge das ganze mit der PSS 777. Ich brauche nur das Außenmodell.
Das ist ja die Krux, soweit ich das in Erinnerung habe. Diese scheussliche Wand ist in dem Modell (model.cfg) integriert ;(Deswegen flog die ja von der Platte. Ich wollte eine gute (Posky B777-300) haben. Aber ein gutes nicht nach MS-Standard stinkendes Freeware-Panel gibt es nicht.
Ich gucke eigentlich die meiste Zeit nach vorne, so wie es eigentlich sein sollte
Da stört mich also die Seitenwand nicht, mir ist sie zumindest bis jetzt auch noch nicht aufgefallen.
Dann würde ich mal Maik fragen. Der kennt sich mit der B777 besser aus als ich....
Hallo,
hat irgendjemand das Austrian Airlines Paint für die Maddog 2006/2008 auf der Platte liegen?
Viele Grüße
Markus
Hallo,
hat irgendjemand das Austrian Airlines Paint für die Maddog 2006/2008 auf der Platte liegen?
Viele Grüße
Markus
Du hast Post
Moinsen!
Level-D 767 Air Berlin (Belair).......irgendwer....;)?!
Das is aber die alte Belair Bemalung, wollte eigentlich die AirBerlin Livery ;).
Oh sorry :blackeye:
Hallo Stefan,
du hast Post.
Gruss
Markus
Schon wieder du.....:)!
Vielen vielen Dank!
Jo,
für irgendetwas hab ich doch meine Backupfestplatte.
Gruss
Markus