- Offizieller Beitrag
Morgen
Ich suche den wunderschönen Sound von Devyn Silverstein (GE90) für die B777-300. Hat das jemand zufällig?
Gruß Maik
Morgen
Ich suche den wunderschönen Sound von Devyn Silverstein (GE90) für die B777-300. Hat das jemand zufällig?
Gruß Maik
Moin Maik,
Ich hab nen guten, aber ich hab keine Ahnung, ob der von Devyn Silverstein ist
Könntest du ihn dennoch bitte hochladen so, dass ich den Sound mal unter die Lupe nehmen kann?
Danke
Hat denn niemand das Contact Air Paint von der Digital Aviation Fokker :(?!
Stefan, eventuell ich als Installer... Chance ist leicht gering, ich hab alles von meiner Festplatte bezüglich Fokker geshreddert... ICH WILL MEIN GEKAUFTES UND VERSPROCHENE VC VERDAAAAAMMMT
Hab sie bekommen! Danke an BigMac :)!
Ich bin absolut kein VC Flieger daher trifft es mich nicht so! Ich mag Fokkern!
Gibts eigentlich schon was neues von der AVSIM Library?
Hy,
Ich bräuchte evtl. dringend die Alte 737-700 Lacke der Air berlin sowas was die D-ABBV Trägt. Nirgends habe ich was gefunden :blackeye:
Hat zufällig jemand ne gute (Freeware) Scenery von Sharm el Sheik HESH bei sich auf der Platte?
Bitte um Meldung
Gracias
Leider keine Meldung mit Erfolg. Ich glaube von Ägypten gibt es nicht wirklich viel . Schade eigentlich, wären ein paar schöne Ziele bei.
Bei Wallhallamine, war mal ne Scenery von SSH angegeben - allerdings mit nem Avsim-Link
Moin,
ohne es genau zu wissen bzw. überprüfen zu können: ich hatte auch schon nach Airports in Ägypten gesucht und es kann gut sein dass die Scenery von SSH u.U. nur ein AFCAD ist. Hoffen wir mal, dass die Jungs von AVSIM das mit der Datenbank bald auf die Reihe bekommen, damit wir nachschauen können.
help, I need somebody... ISD - Sceneries gesucht
Ich bräuchte für scandiFLY folgende Sceneries:
- LIME Orio Al Serio, Bergamo
- LIML Linate, Milan
- LIPZ Tessera, Venice
oder Alle....von ISD
Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruss, der chris - scandiFLY/DGF0815
Warum werden hier Posts gelöscht? Oder warum wird der wichtigste Post mit dem DL Link gelöscht?!
@Chris
Guck mal hier, hatte LIPZ für Timo schon mal hochgeladen. Musst mal gucken ob der Link noch geht
Heute erst bestellt, gestern schon geliefert
Venedig Sorglospaket
Gute 50MB
Jarschi: Venedig tut noch - bin am downloaden, Danke Dir
Air Michi: Könntest Du ein Gesamtpaket zusammenschnüren und irgendwo uploaden?
Ja kann ich machen. Ich muss mir nur überlegen, wie ich das anstelle. Sind einige 100 MB..... Aber ich kümmere mich drum. Stay tuned (bis Sonntag).
Grüsse
Michi
Danke Michi, aber ich habe den Sound doch noch auf einer meiner vielen CD´s gefunden.
Danke für die Beantwortung meiner Frage ! Sehr einleuchtend die Begründung...