• Moin Maik,
    Ich hab nen guten, aber ich hab keine Ahnung, ob der von Devyn Silverstein ist ?(

Gruß, Tom

• Stefan, eventuell ich als Installer... Chance ist leicht gering, ich hab alles von meiner Festplatte bezüglich Fokker geshreddert... ICH WILL MEIN GEKAUFTES UND VERSPROCHENE VC VERDAAAAAMMMT

• Hy,

Ich bräuchte evtl. dringend die Alte 737-700 Lacke der Air berlin sowas was die D-ABBV Trägt. Nirgends habe ich was gefunden :blackeye:

• Hat zufällig jemand ne gute (Freeware) Scenery von Sharm el Sheik HESH bei sich auf der Platte?
    Bitte um Meldung :)
    Gracias

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Leider keine Meldung mit Erfolg. Ich glaube von Ägypten gibt es nicht wirklich viel :S . Schade eigentlich, wären ein paar schöne Ziele bei.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Bei Wallhallamine, war mal ne Scenery von SSH angegeben - allerdings mit nem Avsim-Link :cursing:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Moin,

ohne es genau zu wissen bzw. überprüfen zu können: ich hatte auch schon nach Airports in Ägypten gesucht und es kann gut sein dass die Scenery von SSH u.U. nur ein AFCAD ist. Hoffen wir mal, dass die Jungs von AVSIM das mit der Datenbank bald auf die Reihe bekommen, damit wir nachschauen können.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• help, I need somebody... ISD - Sceneries gesucht

Ich bräuchte für scandiFLY folgende Sceneries:

- LIME Orio Al Serio, Bergamo
    - LIML Linate, Milan
    - LIPZ Tessera, Venice

oder Alle....von ISD :)

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruss, der chris - scandiFLY/DGF0815

rock on... der chris

logo2.gif

scandiFLY Forum
    FSeconomy Wiki

[size=8]Olivetti M24|CPU: Intel 286MHZ + CoProz. (16KB Cache)|Monitor: 14 Zoll Monochrom|2x128KB RAM|GPU: Hercules 128KB, 16 Farben, ISA|HDD: IBM 10MB|FDD: 5.25Zoll| Drucker: Epson, 9 Nadel|Modem: ZyXEL 1200Baud|DOS 2.21|Pedale: Ritchey|Throttle: tun sich leichter...|

• Warum werden hier Posts gelöscht? Oder warum wird der wichtigste Post mit dem DL Link gelöscht?!

• Jarschi: Venedig tut noch - bin am downloaden, Danke Dir :)

Air Michi: Könntest Du ein Gesamtpaket zusammenschnüren und irgendwo uploaden?

rock on... der chris

logo2.gif

scandiFLY Forum
    FSeconomy Wiki

[size=8]Olivetti M24|CPU: Intel 286MHZ + CoProz. (16KB Cache)|Monitor: 14 Zoll Monochrom|2x128KB RAM|GPU: Hercules 128KB, 16 Farben, ISA|HDD: IBM 10MB|FDD: 5.25Zoll| Drucker: Epson, 9 Nadel|Modem: ZyXEL 1200Baud|DOS 2.21|Pedale: Ritchey|Throttle: tun sich leichter...|

• Ja kann ich machen. Ich muss mir nur überlegen, wie ich das anstelle. Sind einige 100 MB..... :) Aber ich kümmere mich drum. Stay tuned (bis Sonntag).

Grüsse

Michi

• Danke für die Beantwortung meiner Frage ! Sehr einleuchtend die Begründung...