Einfach bei flightsim.com "pmdg 747 lufthansa" eingeben. Die ersten 4 Files sind von BOZO alias "Johnny Lawrence" ... schöner finde ich allerdings die Livery von Lefteris Sonstirgendwas ganz unten auf der Seite !
Avsim Hilfsthread
-
-
Jop vielen dank, genau dass ist das "bessere" Paint was ich gesucht hatte..... :hail:
-
Danke...dann werde ich da mal gucken :hail:
-
Hallo, ich suche eine Scenery für Sharjah. Habe gerade bei walhalla gesehen, dass es da mal eine auf Avsim gab; sogar mit Update. Bei flightsim.com habe ich nichts gefunden.
Es kann auch einfach nur ein AFCAD sein, hauptsache besser als default.
Vielleicht hat ja jemand etwas auf seiner Festplatte... Danke -
Ich brauch die PMDG Privatair Livery für die 737-800 - hat die jemand?
-
Hat noch jemand einen guten Repaint für den PSS A330-200 von Airberlin? Hab zwar hier einen auf der Platte, aber da scheint dauernd so ein komischer lilaner Grundton unter dem Paint hervor :wacko:
-
Hat jemand ein Air Berlin Paint (NCNC) für den PaAirbus A320 ? Ich habe nur das D-ALTC Paint und hmm, brauche noch eine Alternative dafür :fcry:
Danke
Achja, ich suche ein Air Berlin NCNC Paint für den Overland A321... Hoffe jemand hat da was Wäre sehr nett wenn es mir jemand schicken könnte
-
Ich suche ein Paint für die Kitty Hawk 737-700 und zwar ein (aktuelles) Air Berlin Kleid.
DankeMichi
-
Nico Schick mir mal per PM deine E-Mail Adresse.. Ich hätte da was für dich
-
Suche Contact Air Fokker 100 für DA....
-
Moin... zusammen
Da scandiFLY mit scandiFLY Bavaria nun auch den Süden der Republik unsicher macht, benötige ich:
EDMO Oberpfaffenhofen V2.2 Gibt es leider nur auf Avsim.Falls die Scenery irgendjemand von Euch auf der Platte haben sollte - ich würde mich darüber sehr freuen.
Also ... auf die Scenery bzw. Kontaktaufnahme...Gruss and rock on... der chris
-
Du hast Post
-
Verbindlichsten Dank Timo Toller Service!!!
Gruss... der chris
-
Ich suche:
737 (PMDG und/oder Wilco) AirBerlin (new c/s) und TuiFly
L
-
Ich suche:
737 (PMDG und/oder Wilco) AirBerlin (new c/s) und TuiFly
L
700 oder 800?
-
Ich suche Condor/Thomas Cook für A320 Projet Airbus Und ClickAir für A320 Project Airbus ! Wenn jemand noch hat, Vueling Project Airbus A320
-
Hat jemand zufällig die Air Berlin 737-800 Winglets als neue Lackierung (die mit der Klorolle) für die PMDG
-
Hat jemand zufällig die Air Berlin 737-800 Winglets als neue Lackierung (die mit der Klorolle) für die PMDG
du hast PN
-
Danke
-
Danke Nicolas !
-