• Einfach bei flightsim.com "pmdg 747 lufthansa" eingeben. Die ersten 4 Files sind von BOZO alias "Johnny Lawrence" :rolleyes: ... schöner finde ich allerdings die Livery von Lefteris Sonstirgendwas ganz unten auf der Seite !

• Hallo, ich suche eine Scenery für Sharjah. Habe gerade bei walhalla gesehen, dass es da mal eine auf Avsim gab; sogar mit Update. Bei flightsim.com habe ich nichts gefunden.
    Es kann auch einfach nur ein AFCAD sein, hauptsache besser als default.
    Vielleicht hat ja jemand etwas auf seiner Festplatte... Danke

Viele Grüße,
    Nick

• Hat noch jemand einen guten Repaint für den PSS A330-200 von Airberlin? Hab zwar hier einen auf der Platte, aber da scheint dauernd so ein komischer lilaner Grundton unter dem Paint hervor :wacko:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Hat jemand ein Air Berlin Paint (NCNC) für den PaAirbus A320 ? Ich habe nur das D-ALTC Paint und hmm, brauche noch eine Alternative dafür ;) :fcry:

Achja, ich suche ein Air Berlin NCNC Paint für den Overland A321... Hoffe jemand hat da was :) Wäre sehr nett wenn es mir jemand schicken könnte

• Ich suche ein Paint für die Kitty Hawk 737-700 und zwar ein (aktuelles) Air Berlin Kleid.
    Danke

Michi

• Moin... zusammen

Da scandiFLY mit scandiFLY Bavaria nun auch den Süden der Republik unsicher macht, benötige ich:

EDMO Oberpfaffenhofen V2.2
    Gibt es leider nur auf Avsim.

Falls die Scenery irgendjemand von Euch auf der Platte haben sollte - ich würde mich darüber sehr freuen. :dance:
    Also ... auf die Scenery bzw. Kontaktaufnahme...

Gruss and rock on... der chris

rock on... der chris

logo2.gif

scandiFLY Forum
    FSeconomy Wiki

[size=8]Olivetti M24|CPU: Intel 286MHZ + CoProz. (16KB Cache)|Monitor: 14 Zoll Monochrom|2x128KB RAM|GPU: Hercules 128KB, 16 Farben, ISA|HDD: IBM 10MB|FDD: 5.25Zoll| Drucker: Epson, 9 Nadel|Modem: ZyXEL 1200Baud|DOS 2.21|Pedale: Ritchey|Throttle: tun sich leichter...|

• Verbindlichsten Dank Timo :P Toller Service!!!

Gruss... der chris

rock on... der chris

logo2.gif

scandiFLY Forum
    FSeconomy Wiki

[size=8]Olivetti M24|CPU: Intel 286MHZ + CoProz. (16KB Cache)|Monitor: 14 Zoll Monochrom|2x128KB RAM|GPU: Hercules 128KB, 16 Farben, ISA|HDD: IBM 10MB|FDD: 5.25Zoll| Drucker: Epson, 9 Nadel|Modem: ZyXEL 1200Baud|DOS 2.21|Pedale: Ritchey|Throttle: tun sich leichter...|

• Ich suche:

737 (PMDG und/oder Wilco) AirBerlin (new c/s) und TuiFly

L

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Ich suche Condor/Thomas Cook für A320 Projet Airbus :) Und ClickAir für A320 Project Airbus ! Wenn jemand noch hat, Vueling Project Airbus A320 :D

• Hat jemand zufällig die Air Berlin 737-800 Winglets als neue Lackierung (die mit der Klorolle) für die PMDG

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png