Sry, muss ich passen. Hab von Venedig nur dass von ISD Projekt aus 2003, da sind beide Airports bei. Hilft Dir dass auch was?
Avsim Hilfsthread
-
-
Na klar hilft mir das auch weiter. Hauptsache nicht in der FS Standard Scenerie landen
-
Ich lad DIr das Zeug hoch so bald ich gelandet bin oder ist es dringend? Das beste ist LIPZ ist AES fähig
-
Nein ist nicht dringend. Plane nur schon mal meine Route weiter Richtung Afrika. Ich frage nur rechtzeitig an, nicht das ich wegen evtl. nicht vorhandener Scenerie nicht weiterkomme.
-
Heute erst bestellt, gestern schon geliefert
Venedig Sorglospaket
Gute 50MB -
-
hat jemand die neuen Taxiwayschilder und das neue Afcad für Flytampa Wien für mich? Müsste vom Gregor Gahbauer gewesen sein
-
Irgendwie habe ich das schon öfter installiert, aber es hat trotzdem nichts gewirkt. War wahrscheinlich das falsche. Also hänge ich mich da auch mal dran
-
Hat von euch zufällig noch jemand LIPX von ISD-Project auf der Platte und könnte mir das zur Verfügung stellen ?!
-
Moin,
ne idee wo ich Klagenfurt und Salzburg herbekomme? :thinking:
-
Hat von euch zufällig noch jemand LIPX von ISD-Project auf der Platte und könnte mir das zur Verfügung stellen ?!
Ich melde mich heute Abend bei Dir.
-
Bei mir hat es sich erledigt, die VATSIM Austria SAG hat sie im Angebot (für die Leute, die sie auch noch brauchen).
@Michi: Danke für die PM :).
-
Ich habe auch noch die Sachen von Gianni auf der Platte, falls etwas fehlen sollte wie Updates oder so einfach ne PN schreiben
-
Super danke aber scheint alles komplett zu sein!
-
Hat jemand das DLH (PMDG) 747 Paint von Bozo?!
-
Die Bozo Paints müßtest du eigentlich auch bei flightsim.com finden. Hab da zumindest mal ein paar gesehen.
-
Hat jemand das DLH (PMDG) 747 Paint von Bozo?!
Ja, ich. Gibt aber bessere ... oder meintest Du explizit das Expo - Paint ?
-
Ich werde alt, aber bei den Spitznamen der der alle hat ist es halt schwer ;). Ne bräuchte eigentlich nur ein Stink normales LH Paint, halt Photoreal. Ich weiß das es noch ein gutes gab aber ka mehr welches ohne Avsim......:(
Welches meinste denn?!
-
Hast PN.
-
Kannst du mir das auch bitte schicken? Ein gutes LH Repaint fehlt mir auch noch.
-