• Sry, muss ich passen. Hab von Venedig nur dass von ISD Projekt aus 2003, da sind beide Airports bei. Hilft Dir dass auch was?

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Na klar hilft mir das auch weiter. Hauptsache nicht in der FS Standard Scenerie landen ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich lad DIr das Zeug hoch so bald ich gelandet bin oder ist es dringend? Das beste ist LIPZ ist AES fähig :D

Jarschi.jpg

• Nein ist nicht dringend. Plane nur schon mal meine Route weiter Richtung Afrika. Ich frage nur rechtzeitig an, nicht das ich wegen evtl. nicht vorhandener Scenerie nicht weiterkomme.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Irgendwie habe ich das schon öfter installiert, aber es hat trotzdem nichts gewirkt. War wahrscheinlich das falsche. Also hänge ich mich da auch mal dran

Viele Grüße,
    Nick

• Hat von euch zufällig noch jemand LIPX von ISD-Project auf der Platte und könnte mir das zur Verfügung stellen ?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Hat von euch zufällig noch jemand LIPX von ISD-Project auf der Platte und könnte mir das zur Verfügung stellen ?!

Ich melde mich heute Abend bei Dir. ^^

• Stefan

Ich habe auch noch die Sachen von Gianni auf der Platte, falls etwas fehlen sollte wie Updates oder so einfach ne PN schreiben

Jarschi.jpg

• Die Bozo Paints müßtest du eigentlich auch bei flightsim.com finden. Hab da zumindest mal ein paar gesehen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Hat jemand das DLH (PMDG) 747 Paint von Bozo?!

Ja, ich. Gibt aber bessere ... oder meintest Du explizit das Expo - Paint ?

Einmal editiert, zuletzt von DogStar (11. Juni 2009 um 10:27)

• Ich werde alt, aber bei den Spitznamen der der alle hat ist es halt schwer ;). Ne bräuchte eigentlich nur ein Stink normales LH Paint, halt Photoreal. Ich weiß das es noch ein gutes gab aber ka mehr welches ohne Avsim......:(

Welches meinste denn?!

bannernsuog.png

Stefan

• Kannst du mir das auch bitte schicken? Ein gutes LH Repaint fehlt mir auch noch.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png